Chicken-W.Ing
Fahrer
Hallo Leute!
Bin hier die Neue aus München. Kann derzeit nur mich selbst vorstellen. Mein Auto passt momentan hier noch nicht ins Bild, aber das wird sich Ende des Jahres ändern.
Plane fest die Anschaffung eines Z4 3.0i
Da ich selbst in der Entwicklung bei BMW arbeite verfüge ich über ausreichend Zahlen, Daten, Fakten. Was mir fehlt sind ehrliche Erfahrungs- und Emotionsberichte. Und da mache ich mich jetzt hier auf die Suche.
Ich hoffe man sieht sich in vielen Beiträgen!
CU
Bin hier die Neue aus München. Kann derzeit nur mich selbst vorstellen. Mein Auto passt momentan hier noch nicht ins Bild, aber das wird sich Ende des Jahres ändern.
Plane fest die Anschaffung eines Z4 3.0i

Da ich selbst in der Entwicklung bei BMW arbeite verfüge ich über ausreichend Zahlen, Daten, Fakten. Was mir fehlt sind ehrliche Erfahrungs- und Emotionsberichte. Und da mache ich mich jetzt hier auf die Suche.
Ich hoffe man sieht sich in vielen Beiträgen!
CU

Aber wie du schon sagtest... wenn ich das von nem sportwagen erwarten würde, hääte ich wohl keine ahnung worauf es da wirklich ankommt.
meine entschiedung ist ja im prinzip gefallen.

Also greife ich auf den frei zugänglichen BMW-Gebrauchtwagenmarkt zu. Keine Vorteile also auf meiner Seite! (zumindest bei der reinen Anschaffung
ich habe also alles, aber bestimmt nix gegen die Bayern!