Servus Kurvenspriter/innen!!!

MMChamp

Testfahrer
:3devilish Hallo,

Freu mich bald einer von euch zu sein.

Nach meinem Cooper (mit dem ich nur Probleme hatte) brauch ich wider einen Kurven-flitzer. Da mir das Z3 QP schon immer gut gefallen hat bin ich nun auf der suche nach einem der meinen Vorstellungen entspricht.

Morgen schau ich mir eine QP 2.8 Bj 08.98 an.

Wenn jemand von euch Tips für mich hat oder sogar Angebote fänd ich das richtig klasse.

Also werde mich jetzt erstmal weiter schlau machen und hier durchs Forum schnuppern.

Danke schon mal an alle.

Ciao MMChamp:t

AW: Servus Kurvenspriter/innen!!!

:3devilish Hallo,

Freu mich bald einer von euch zu sein.

Nach meinem Cooper (mit dem ich nur Probleme hatte) brauch ich wider einen Kurven-flitzer. Da mir das Z3 QP schon immer gut gefallen hat bin ich nun auf der suche nach einem der meinen Vorstellungen entspricht.

Morgen schau ich mir eine QP 2.8 Bj 08.98 an.

Wenn jemand von euch Tips für mich hat oder sogar Angebote fänd ich das richtig klasse.

Also werde mich jetzt erstmal weiter schlau machen und hier durchs Forum schnuppern.

Danke schon mal an alle.

Ciao MMChamp:t

herzlich Willkommen !!

viel Glück bei der Jagd nach dem ultimativen Traum auf 4 Rädern !! :w %: :t
Du wirst hier sicher auf sehr viele brauchbare Hinweise stoßen ... %:

halt uns auf dem Laufenden, was Dir so unterkommt bei der Suche ...

Hallo und herzlich willkommen unter uns! :t

Ich drück Dir die Daumen, dass`s vielleicht schon morgen klappt mit dem Dreamcar... Halt uns mal auf dem Laufenden! Und, wenn`s hingehauen hat, dann wollen wir Fotos sehn! :w

Leider ist die Saison bald um und ich werde meinen nur noch eine Woche genießen können! :# Aber das Frühjahr kommt bestimmt...

Grüße aus München, Katja

Danke für euer Herzliches Willkommenjever: .

Mal sehn was sich morgen ergibt. Werde mir aber Zeit lassen da ich ihn als SummerFunCar haben will.
Will ihn diesen Herbst/Winter kaufen um ihn in einer Garage bissel aufzubauen:b .

Ciao MMChamp

Hab`s eben erst gesehen... Schau mal unter Suche, da sind einige drin!
Viel Erfolg! :t

LG, Katja

@Katja
So richtig erfolg bei meiner Suche hatte ich noch nicht:# aber ich halt mich ran. Werde mir woll noch ein paar QP´s anschauen müssen bis ich meinen gefunden habe.

Anbei habe ich in meine Sig ein Pic von meinen letzten KurvenRäuber eingestellt. Vielleicht habe ich einen von euch mit dem schon mal Überholt:d .
Jetzt fährt der kleine irgend wo bei Villingen rum.

Also allen newbees hier noch vielspaß.:b

Zurück
Oben Unten