Servus Niederbayern Stammtisch; Essen gehen?

z4sepp

Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus Leut;
da wir Anfang Februar kurz vor Saisonbegin stehn:D, würden wir gerne mit jenigen die Bock, Zeit und Lust haben mal nomoi Essen gehen. Unser Vorschlag wäre die Pizzeria "Da Nico" in Mitterfels, super gute Pizzas und sonstiges Italienisches Essen, oder wieder ins Schloß in Neukirchen, das ja auch schon einige kennen und für gutes Essen a bekannt is.
Vorgeschlagener Termin wäre am 15.ten oder 16.ten Februar?

Oder gibts andere Vorschläge wo wir hingehen könnten, oder Ihr wollt?

Bei Lust und Laune bitte melden!:)

Hoffen ihr seit alle gut reingerutscht!

Gruß: Dagmar u. Sepp

Hallo Sepp

Wenn nicht wichtiges dazwischen kommt, bin ich auch dabei (2 Pers.) mir ist es egal, ob Neukirchen oder Mitterfels.
Wäre gut, wenn du ein paar Tage vorher noch daran erinnern würdest, sonst könnte sein das ichs vergesse.

Gruß
Aljubo

Sehr schön, werden mehr, werde ca 7 Tage vorher nochmal erinnern!

Hallo zusammen stellt Euch vor uns gibts auch noch!!!!!!
Wir würden auch kommen, 15te oder 16te egal. Sollte heuer eine Ausfahrt zustande kommen, sind wir natülich dabei.
Viele Grüsse an alle firemaid und firemad

Nur nochmal zum Erinnern!!!! :rolleyes: 15.ter oder 16.ter Essen gehen:t, noch könnt Ihr wählen zwischen Pizzeria "Da Nico" oder Schloßgasthof Neukirchen&:

Schönes WE allen!

Hab grad mitm Kurt telefoniert, wen Essen, dann Neukirchen im Schlossgasthof, entweder am Sa den 16. Februar ab 20 Uhr oder am So den 17.ten Februar ab ca 12 Uhr Mittag. Werde spätestens am Monatsende reservieren zu dem gewünschten Tag.
Bis jetzt wird reserviert für: Albert 2 x, Kurt 2x, die Fire`s 2 x und wir.

Hallo Sepp uns wäre der 16te lieber, aber der Sonntag ist auch kein Problem.
Viele Grüsse die fire`s

Gut, nehmen wir den 16ten ab 20 Uhr?, wens genehm is. Werde dann no auf weitere Anmeldungen warten und dann am Monatsende reservieren weil da die Hütte immer gut voll is.

Wenn ich es diesmal nicht wieder vergesse wär ich auch dabei. :)

Hallo Sepp

Muss leider absagen, ein Arbeitskollege feiert seinen 50er und da wäre es unhöflich seine Einladung auszuschlagen, Sorry.

Servus Sepp,

Manu und ich kommen auch am 16.02.2013 um 20:00 Uhr.
Ach ja, liebe Grüße an Dagmar!!

Gruß, Manu und Dirk

PC heut abgekackt:veryangry, krieg grad das nette Lächeln mit grünem Gesicht:t, und da ich mit den Dingern sooooooooooo gut auskenn, erst Recht. Der Ersatz läuf einigermassen! I bestell für jetzt mal für 12 Leute, weiß net was der nette Ersatz-PC no auf Lager hat; bin grad wieder am einrichten:eek: :o Brauch no jemanden der mir CD Laufwerk vom alten einbaut, hoffe die Kacke passt. Wenn i mich nicht mehr melde, is das Ding a im A.....
Ansonsten bis 16ten...., 20 Uhr:

Adresse: Schlossgasthof Zur Einkehr, 94362 Neukirchen, Haggn 26

Tisch ist für 12 Leute reserviert am 16ten Februar um 20 Uhr! Wen ihr reinkommt einfach nach BMW-Stammtisch fragen, die wissen Bescheid!

Schöne Grüße von : Dagmar u. Sepp

Zurück
Oben Unten