Servus Niederbayern-Stammtisch!!!

z4sepp

Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Servus an alle Zettlerfahrer!
Am Pfingstsonntag wäre beim BMW Jungmeier in Geiselhöring des 4.te M3 E30 Treffen. Wiea schauts aus? Fahren a paar mit? I fahr mitm Kurt hoch! Geht um 10 Uhr los. Treffpunkt würd i sagen, Straubing am Hagen, um 11 Uhr? Wer dabei is bitte hier melden und Liste ergänzen!

Sepp u. Dagmar

Ich denke ich fahre auch hin, werde aber direkt nach Geiselhöring fahren.

Sers,

Also, i weiß no ned 100pro, aber wenn dann, dann sind ma auch am Montag um 11 am Hagen. Is halt auch a wenig Wetterabhängig...

Fährt iwer von Deggendorf aus dahin? ;) Da würd i mi anschließen. Mag da ned ganz allein aufkreuzen :D
wenst da Angst hast!, dann Treffen wir uns um 10 Uhr 45 in Bogen,Stadtplatz, zum übersehen sind ja unsere Karren net:D . Sag an!!!

Jo da Z3-Kurt hat ma a scho gschrieben ;). Oiso werd ich mich da anschließen ;)

P.S.: Is da eig auch a Ausfahrt dabei oda is des a reines Treffen ohne Ausfahrt, weil dann überleges ma nochmal ;)

Hallo, ich meld mich auch mal wieder. erst mal viele grüsse an alle.
leider können wir nicht kommen, da ich leider arbeiten muss :g
hoffe bis bald mal wieder
mfg firemad und firemaid

Werd so um 12 dort eintreffen schätz ich.

Eigentlich is nur hinfahren und anschaun angesagt weils ziemlich kurzfristig war.

@ firemad u firemaid: Grüße auch von uns

Sepp u. Dagmar

Hallo Stary
Ja das ist leider so, das sich das Ganze nach einer Saison in Luft aufgelöst hat. Warum weiß ich nicht, aber es wird schon jeder seinen Grund haben.

Gruß Aljubo

Hallo zusammen, ich finde es auch schade, ich weiss auch das ich an der Reihe wäre eine Tour zu organisieren. Leider ist es mir zur Zeit aus beruflichen Gründen nicht möglich dies umzusetzen. Ich bin sicher, dass da wieder etwas zusammen geht. Wäre wirklich schade, wenn sich das Ganze wieder auflösen würde, nach so einem schönen Anfang. Ich hoffe, dass ich es noch irgendwie auf die Reihe bringe, kann aber derzeit noch keinen genauen Termin nennen. Aber vieleicht trifft man sich mal wieder zu einem gemeinsamen
Essen. Wollte mal fragen, ob Interesse an einem gemeinsamen Essen auf Schloss Neufahrn bestehen würde. Ihr könnte es euch mal ansehen unter http://www.schlosshotel-neufahrn.de/ Der Anfahrtsweg wird für manche zwar etwas weit sein, aber es ist es wert. Leider kenne ich in die andere Richtung keine passende Lokalität.

Viele Grüsse
firemad/firemaid

Hallo Firemad
Schön, das du versuchst die Initiative wieder zu ergreifen durch eine Einladung auf das Schloßhotel Neufahrn, aber ich fürchte, das hier wenige (oder keine) Zusagen zustande kommen.
Ich glaube eben das vielfältige berufliche und private Hintergründe der Anlass für das zerfallen dieser "Hobbygemeinschaft" eine Rolle spielen. Die Teilnehmer sind auch sehr weit verstreut und die Interessenlage mag dabei auch eine gewisse Rolle spielen.

Es ist zwar schade, aber die Resonanz auf Angebote beweist eben, das man lieber alleine als in der Gemeinschaft mit dem Z3/Z4 unterwegs sein will.

Gruß Aljubo

Hi Firemad, kommt drauf an wans is, mom. etwas viel um die Ohren, außerdem arbeit i 3 WE durch, mal sehen! Mehr kann i net dazu sagen, mal schauen was sich ergibt!

Grüße an Firemaid: Dagmar u Sepp

Ich glaube, das Problem liegt ned an jedem Einzelnen oder an Interessensverschiebungen oder sonst was, sondern weil einfach seit ein paar Wochen das Wetter bescheiden ist.
Das sich da keine Touren ergeben, dürfte klar sein...
Wenn sich endlich mal wieder der Wettergott von seiner besseren Seite zeigt, wird sich schon wieder was ergeben.
Ich brauch auch keine super durchdachte und bis ins letzte Detail geplante Tour...
Ein wenig herumkurven, anschließend z.B. Biergarten und schon bin ich mehr als glücklich!

Jepp Andy, gebe dir da recht; :t
Also wir müssen sagen das sich zwischen dem Kurt und seiner Petra ne richtige Freundschaft aufgebaut hat, auch mit wegfahren, Teile besorgen und Tauschen, Grillen usw...
Aber wie du sagst; a bisserl kurven, Biergarten...; Bast..., und das ohne akriebische Organisation...,Voll happy, reicht!!!!
i will nix ins Detail geplant, aber des is typisch Deutsch, des bin ins alle geplante.....:g

Grüße an alle hier: Dagmar u. Sepp

Wia schauts denn ganz spontan am Sonntag Vormittag bei euch aus? Hätte da wer Zeit und Lust ein wenig bayerischer Wald zu cruisen und danach irgendwo in Straubing Biergarten?

Hi Andi,

mit etwas Glück sollte das diesmal bei mir klappen - wenn aber leider ganz kurzfristig!

Hallo Andy
Wenn ich das vor zwei Tagen erfahren hätte, dann wäre ich dabei gewesen, aber jetzt bin ich anderweitig unterwegs. Sorry.
Vielleicht klappts nächstes mal

Gruß Aljubo

Da hab i Spätschicht, geht leider nicht

Zurück
Oben Unten