Servus QP:-(

Dietze

Fahrer
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hi Leute,

bin hier lange nicht mehr durch Beiträge aufgefallen aber tatsächlich schon seit vielen Jahren QP-Fahrer (seit 2002) und Forum-Mitglied.

Nach 2.8 und (ab 2004) 3.0 Coupe hätte ich nie gedacht dass ich mich mal von diesem genialen Auto würde trennen können. Tja, und dann ist er eben einfach weggefahren:-(

Immerhin kommt er in beste Hände und wohnt in der Nachbarschaft.

Ich tröste mich ab morgen mit dem Nachfolger für (mittlerweile) 4 Personen - ein weisses 335i coupe:)

Auf jeden Fall habe ich in 8 Jahren Z3 Coupe über dieses Forum und diverse Treffen viele nette Leute kennen gelernt und ohne Ende Tips bekommen wenn´s mal wieder zwickte am Coupe. Dafür VIELEN DANK an alle und vielleicht melde ich mich in Zukunft ja doch nochmal mit einem Z3 Coupe zurück.

Servus,
marc

AW: Servus QP:-(

Hallo Dietze !
Immerhin hast einen wunderschönen Nachfolger, das 335i Coupe gefällt mir auch :-)
Wünsche dir stets Beulenfrei Fahrt !!!

Gruß,
Andy

Ach krass :)
Der ehemaliger Besitzer meines jetzigen Coupes hat auch solche Andeutungen gemacht.
Kann er sich aber abschminken! :p :P

Und wie hat sich dein Coupe gehalten?
Gab es wenigstens einen Zurückkäuferpreis? ;)

Das Coupé steht sehr gut da und hat in den 6.5 Jahren Abwesenheit keine 10k km dazu bekommen und wurde
nur bei schönem Wetter bewegt, stand 2 Straßen weiter in der Garage. Preis nahezu unverändert damaligem VK
wobei der kabelbaum erneuert wurde. Hatte immer mit einem spassauto geliebäugelt aber als das Coupé zum Verkauf stand
Musste ich nicht lange überlegen, kenne nahezu die komplette Historie des Autos.

Zurück
Oben Unten