Servus von der Ostalb!

sexycar

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo, ihr Zettler, :weg_po
ich möchte schon mal alle hier im Forum begrüßen, denn am :@Mittwoch kommt der Neue! Danach bin ich dann auf der Piste.

Freu mich total und hoffe, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Meine :K ist auch schon ganz wuschelig. Ich hoffe, dieses Jahr noch an der einen oder anderen Ausfahrt teilnehmen zu können und bei der Gelegenheit viele von euch kennen lernen zu dürfen. Komme aus dem Ostalbkreis (AA). Bis dann! :11sweethe

Hallöle & Willkommen !
Was für einen Zetti nennst Du denn den Deinen ?

Willkommen und Hallo,

Du Glücklicher, ich muss noch bis KW25 warten:g. Ich wünsche Dir und Deiner Frau viel Spaß mit dem Neuen

Gruss Rainer

Na denn mal ein herzliches Willkommen und viel SpaZZZZ mit deinem neuen ZZZZ. :t
GeneralPM kommt auch aus dieser Ecke AA und ist bei Touren von uns immer dabei.Schau einfach öfters ins BaWü Forum. :w

Hallo Roger, Rainer und Firewinni,

ich habe einen spacegrauen 2,3l mit Lederausstattung "walnuß" genommen. Hatte erst einen tiefseeblauen bestellt, aber dann nachmals geändert. Ist mir einfach zu empfindlich, die Farbe, so schön sie auch ist. Hab sonst nur noch ein paar Extras, wie Servotronic, PDC, Lenkradheizung usw.

Ich möchte das Fahrzeug nicht wieder verkaufen, deshalb wird er auch im Winter abgemeldet. Bin froh, noch einen 6-Zyl. ergattert zu haben, bevor dann die 4-Zyl. Turbos kommen werden.
Wenn ich die Haube öffne, geht jedenfalls nein Herz auf und ich kann mir schlecht vorstellen, daß der 4-Zyl. dann genauso passen und wirken wird (abgesehen von den techn. Vorteilen des 6-Zyl.).

Heute hab ich eine Spritztour in der Umgebung gemacht, Wetter war ideal und das hat absolut Spass gemacht, wobei ich halt den Motor noch schonen muß (Drehzahlen).
Wer ist GeneralPM, wo kommt er her? Wäre ja toll, wenn es hier noch ein paar Gleichgesinnte gäbe. Freue mich nämlich schon auf gemeinsame Ausfahrten, aber jetzt wird das Wägelchen erst mal locker eingefahren, bevor er dann auch mal ran genommen wird.

LG, Uli

general.pm kommt aus der Nähe von GP. Firewinni aus der Nähe von RW.
Was uns aber nicht daran hindert öfters mal gemeinsame Touren zu fahren. ;)

Zurück
Oben Unten