Servus zusammen.

Tabasco

Testfahrer
Ich bin schon ein paar Tage bei euch angemeldet, habe aber erst jetzt Zeit gefunden
mich vorzustellen.b:
Ich bin seit August 06 stolzer Besitzer eines nagelneuen Z4 M Roadster, Bilder habe ich noch keine, aber das Teil ist schwarz mit roten Sitzen, ja mit roten Sitzen ich find es toll. Seinen Stall hat mein Z in Bayern nähe München.

Wünsche euch und mir weiterhin viel Spaß und viele Infos im Forum.

Gruß aus Bayern
Tabasco

AW: Servus zusammen.

Servus,

sieht so aus als hättest Du einen Zwilling meines Kleinen in Deiner Garage stehen... :w
Allzeit gute Fahrt...

DSCN1643.JPG

DSCN1637.JPG

Hallo Rainer,
schön noch jemanden mit Geschmack hier zu finden.;)

Gruß Tabasco

...seit wann bist Du denn mit Deinem Spaßmobil unterwegs ??
Mein Kleiner ist derzeit im Tiefschlaf (Saisonkennzeichen 03-11).

Seit lezten August, im Monent steht er in der Garage und wird nur ab und an gestreichelt.
Vor zwei Wochen habe ich Ihn an einem Samstag zum Leben erweckt für eine kleine Runde, es wird Zeit das es Warm wird.

Gruß Tabasco

...das kannst Du laut sagen - für meinen Geschmack reicht's mit'm Winter definitiv !! :g

Ich bin erst wieder seit einer Woche in Deutschland - war gut 3 Wochen in Südafrika. Die haben dort derzeit Hochsommer: 35-40 Grad ... :t

Ich fahre meinen Kleinen erst seit Okt./Nov. 2006 - hat leider ein wenig gedauert, bis der Kleine aus den Staaten hier bei uns eingetroffen ist.

Hast Du deinen in den USA gekauft ?
Meiner ist aus Ismaning

Tabasco

...nö, das nicht gerade - aber da es ein Neuwagen war, musste der ja erst mal übern großen Teich. Irgendwie hat das diesmal sehr lange gedauert, bis ich von der Bestellung zum ersten persönlichen Kontakt gekommen bin...

Ich hatte einfach Glück, stand genau so beim Händler mit 0 KM, ein paar kleine Änderungen z.B. CD Wechsler einbauen und ich konnte ihn nach ein paar Tagen abholen.

Tabasco

...da hattest Du aber Glück - ich musste gut 11 Wochen auf meinen kleinen Traum warten !

Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt :t

Geschmack hab ich ja dann auch, oder :X :M

Anhänge

• Vorne_02.09.jpg
    Vorne_02.09.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 96
  • Innen2_02.09.jpg
    Innen2_02.09.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 95

Hallo Tabasco!

Schön, dass Du zu uns gefunden hat! :t `ne nette Kombi hast Du Dir ja in die Garage gestellt! Viel Spaß mit dem Flitzer und unter uns...

Wir Münchner Zetti-Freaks treffen uns jeden 2. Sonntag im Monat! :w Schau einfach hier mal rein: http://www.zroadster.com/forum/regionales-suedost-deutschland/
Evtl. sieht man sich dann beim nächsten Stammtisch oder im Sommer bei `ner Tour! ;) Würden uns freuen! :t

Viele Grüße, Katja

Servus auch aus Rosenheim, schön dass die Bayern Verstärkung bekommen:t
Siehe Stammtisch, wenn Du Zeit und Lust hast.
Außerdem stehen einuge Ausfahrten im Frühjahr an, und da bräuchten wir Z4 Fahrer unbedingt Verstärkung...momentan sind die Z3 und QP leicht in Überzahl.

Hi Tabasco,

Dein Name paßt zu Deinem Zetti!!! Bin selber neu hier, trotzdem herzlich wilkommen und viel Spaß hier und mit Deiner scharfen Mixtur :)

Viele Grüße aus Köln
Nikola

An Euch alle,
toll so nett begrüßt zu werden :t
Das mit dem Stammtisch ist nicht schlecht, werde versuchen das nächste mal teilzunehmen, wird nicht einfach werden, der Sonntag gehört normalerweise der Familie,
haben ja sonst auch nichts von mir.

Gruß Tabasco

Hallo....Guten Abend....;

zuerst mal freue ich mich eine solches super forum gefunden zu haben....echt erste sahne wenn man da so rumstöbert...

als zweites freue ich mich natürlich über meinen Z4 M-Roadster den ich mir heute morgen mit sage und schreibe 18 km auf dem tacho gekauft habe....darf mal sagen ein traum.hole ihn mir am 28.feb. ab;und ein toller sommer kann beginnen.

klar jetzt interessiert mich natürlich wann und wo ein roadster-treffen statt findet---eine frühjahrsausfahrt oder der gleichen...
und vorallem auch das besagte video auf krizz.de..ich kann es nicht finden vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen.

sobald ich ihn habe wird auch ein bildchen zu finden sein,eh klar..

werde jetzt hier noch etwas lesen damit ich besser zurecht komme mit dem forum...
ihr werdet von mir hören,
bis bald wiesel64q:

Zurück
Oben Unten