Servus...

Ming

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
...aus der Oberpfalz.

Bin schon seit einem Jahr Besitzer eines z4 und begeistert von diesem Auto.
Von diesem Forum erhoffe ich mir nicht nur Tipps und Informationen, sondern vielleicht auch mal ein Treffen in unserem Raum mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße
Ming

Servus und willkommen im Forum, und natürlich der Klassiker --->

:wop

Servus Ming,
Viele Grüße aus Oberbayern. Allawei gute Fahrt mit ohne irgendwelche Lack oder sonstige Schäden.
Marcel

Zuletzt bearbeitet:
DSC_1965.JPG
Ihr wollt ein Foto?
Mein schwarzer Teufel und der gelbe Phönix meines Freundes am Waschplatz. Inzwischen hat mein Zetti allerdings schon "Sommerfüße" drauf.

Mein Freund wird sich hier auch noch in den nächsten Tagen anmelden.

Hallo,

aus Mittelfranken. Habe gesehen, Du hast Amberger Kennzeichen. Falls Ihr Lust habt, wir drehen morgen eine Runde ab Mc.D. Altdorf bei Nürnberg um 13.00, treffen ab 12.45h. Könnt gerne mal vorbeischauen.

Hallo Fazerfahrer,

wo soll es denn hingehen, wie lange solls dauern und wieviele machen mit?

Prima, dann kommen wir morgen mal zum Beschnuppern mit unseren 2 Zettis. Wir werden rechtzeitig am Treffpunkt sein und freuen uns schon auf euch.

Bin jetzt deinem Link gefolgt Fazerfahrer und habe uns dort mit eingeschrieben, ich hoffe das passt so.

Hallo,

in dem von mir verlinkten Thema.

Leute, PLANÄNDERUNG bzgl. morgen.

In Absprache mit lp560 treffen wir uns morgen um 13 Uhr nochmal in Altdorf beim Mc Donalds. Wir fahren eine gemütliche, dem Blitzmarathon angepasste Runde durch meine Hausstrecken (kenne da auch alle Standorte).

Möglichkeiten zu Kaffee, Eis usw... wird es ausreichend geben.

Als dann morgen 13 Uhr in Altdorf.

Der 12 Uhr Termin in Ansbach findet NICHT statt.

1. lp560
2. fliebel
3. fazerfahrer + Estorilla
4. ...
5. ...
6. ...

Mist zu spät gesehen, dass mit der Ausfahrt. Hätte mir auch gefallen.

Viel Spass wünsch ich dir mit deinem Zett! Gruß aus Neumarkt ins benachbarte Amberg!

Moin moin
herzlich willkommen
Und immer eine knitterfreie Fahrt
Grüße aus dem Norden SH

Zurück
Oben Unten