Servus.......

AW: Servus.......

SERVAS aus OÖ :t:t

Toller Schlitten ........... viele schöne Unfallfreie KM :t:t

wahnsinn ich dachte 3 Zeilen sind schon wenig aber es geht auch mit 2 Zeilen!!!
bin absolut ned begeistert warum hier es sich langsam einschleicht nur ein;"hallo komme aus xy"! zu posten
bitte stellt euch doch mal vernünftig vor

So trotzdem ein herzliches Willkommen in diesem wunderschönem informationsreichen Z-Forum

Gruss Snowman

Herzlich Willkommen und erzähle / schreibe mal was über dich, z.B. Schuhgröße usw. und wir wollen Bilder sehen. :d:X

@Snowman

ja mei bub, weniger ist manchmal mehr oder nicht?!?! *grins* aber ich schreib ja was, schreib ja was!:t

erstmal ein herzliches dankeschöööööööön an alle die mich so herzlich begrüßt haben.

war und bin in einem anderen forum schon recht lange aktiv, glaube auch schon den ein oder anderen hier wieder gefunden zu haben.
bin mir sicher hier ist es ebenso spaßig und informativ.
jedenfalls freue ich mich schon mit gleichgesinnten erfahrungen auszutauschen aber auch produktiv gegenläufige meinungen zu diskutieren, nur ganz wichtig PRODUKTIV, denn so stammtisch gerede ist wirklich nicht meins!b:

ja zu mir....also schuhgröße ist 43/44, da steht man dann auch gut mit auf dem gaspedal PITT88;)

bilder habe ich ja schon paar in das fotoalbum hochgeladen, aber mache sie hier gerne auch nochma rein!

zur zeit ist das baby grad noch beim tuner meines vertrauens und lasse die ein oder andere kleinigkeit ausbessern, verbessern, wobei es sich nur um optische retuschen handelt.
die hardware ist schon lange verbaut!
nun kommt eben der letzte feinschliff der optik inside and outside.

sooodele das mal vorab, muss leider weiter worken denn das hobby muss ja auch finanziert werden....:-(:wAnhang anzeigen 67631

Anhang anzeigen 67634

Anhang anzeigen 67635

Ja Servus Rossi und herzlich willkommen im Forum.... :t

Der Nick erweckt gleich nette Erinnerungen aus der Kindheit an den Zeichentrickfilm "Herr Rossi sucht das Glück".
Wer sich noch erinnern kann :P.. hier ein Textauszug aus dem Lied...

.....
Ja, Herr Rossi möcht noch mehr,
so ein Auto macht was her, :w
auch mal Sekt, statt immer Milch -
mal wie 'n Reicher sich benehmen, in der Spielbank Geld ausgeben -
Was noch, was noch, was noch?

Ja, Herr Rossi sucht das Glück,
er will nur vom Glück ein Stück *trälller*...
:d:d

In diesem Sinne... dein Auto macht was her, gefällt mir sehr! ;)

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß bei uns.

na also geht doch :X:d:d:d:b:b

Herr Rossi, da auf den zusammengewürfeltem Bild da ist doch eine KLAPPE im Ausbuff :O&::b:b......kannst mir dazu was sagen :t Hersteller, kostaquanta (gern per PN) etc. :b

Hallo Her Rossi,
supi danke für die Fotos und nun zu deinem Auto,
sieht rundum gelungen aus.:t
Auch werd ich überlegen mein Alter aus dem Profil auszublenden da mich Herr Rossi mit Bub anredet:# :d

nun wünsch ich dir noch ein schönes WE und auf gute Informationsaustausch in verschiedenen Foren...
viele Grüsse der Bub alias Snowman:P

servus herr rossi schaut zeimlich cool aus! viel spaß
hier bis irgendwann mal

na nochmals vielen dank für den herzlichen empfang!!:t

@joerg: na das war ja auch echt mit die beste zeichentrickserie ever:D

@f1schummi: SIE HABEN POST:w

@snowman: ach passt schon, wenn der 3er mal vorne dran ist, bleibt alles wie es war hehe also keine sorge bub:X:t

@alle: schönes we!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten