AW: Servus.......
@Snowman
ja mei bub, weniger ist manchmal mehr oder nicht?!?! *grins* aber ich schreib ja was, schreib ja was!
erstmal ein herzliches dankeschöööööööön an alle die mich so herzlich begrüßt haben.
war und bin in einem anderen forum schon recht lange aktiv, glaube auch schon den ein oder anderen hier wieder gefunden zu haben.
bin mir sicher hier ist es ebenso spaßig und informativ.
jedenfalls freue ich mich schon mit gleichgesinnten erfahrungen auszutauschen aber auch produktiv gegenläufige meinungen zu diskutieren, nur ganz wichtig PRODUKTIV, denn so stammtisch gerede ist wirklich nicht meins!b:
ja zu mir....also schuhgröße ist 43/44, da steht man dann auch gut mit auf dem gaspedal PITT88
bilder habe ich ja schon paar in das fotoalbum hochgeladen, aber mache sie hier gerne auch nochma rein!
zur zeit ist das baby grad noch beim tuner meines vertrauens und lasse die ein oder andere kleinigkeit ausbessern, verbessern, wobei es sich nur um optische retuschen handelt.
die hardware ist schon lange verbaut!
nun kommt eben der letzte feinschliff der optik inside and outside.
sooodele das mal vorab, muss leider weiter worken denn das hobby muss ja auch finanziert werden....

Anhang anzeigen 67631
Anhang anzeigen 67634
Anhang anzeigen 67635