Servus!

Strahlemann

Testfahrer
Moin Moin!

Sooo Freunde der Sonne... Nach ellenlangen Tagen und der Erwartung endlich freigeschaltet zu werden, darf ich offiziell verkünden: Ich bin da! :t

Aber ich fahre gar keinen Zetti... :X Wir überlegen uns derzeit aber einen ZZZ zu kaufen als Ersatz für unseren MINI Cooper. Wobei wenn, ich natürlich den ZZZ fahren werde und mein Frauchen dafür dann den E46 Touring nehmen wird. :b

Kurz zu mir: Noch 27 Jahre alt, Bürokaufmann von Beruf, wohnhaft in Ostwesfalen, genauer gesagt in Minden.

Joa und nun geh ich direkt mal weiter stöbern und mich informieren zum ZZZ. Mal sehen ob wir für unser geplantes Budget +/- 8000 EUR ein vernünftiges Fahrzeug finden werden.

Soweit erstmal von mir. Auf ein freundliches Miteinander.

lg René

AW: Servus!

Servus René :t

wünsche Dir viel Spaß hier bei uns im Forum! Für 8TSD Euronen solltest Du schon einen vernünftigen z³ finden :t

Hey!

Na, so ganz sicher bin ich mir da noch nicht... Bis dato gibts / gabs an Jedem was auszusetzen! :j

Aber Gut Ding will Weile haben und eilig isses nun auch nicht (wobei der Wert unseres MINI wohl definitiv nicht mehr steigen wird. :d ).

Ich möchte halt auch nur ungern ein "runtergekommenes" Auto kaufen nur weils "billig" ist. Dann lieber einen gepflegten und vielleicht etwas suchen. Wir brauchen auch keinen 2.8er oder ähnliches!

Es muss einfach passen. :t

lg René

Hey!

Na, so ganz sicher bin ich mir da noch nicht... Bis dato gibts / gabs an Jedem was auszusetzen! :j

Aber Gut Ding will Weile haben und eilig isses nun auch nicht (wobei der Wert unseres MINI wohl definitiv nicht mehr steigen wird. :d ).

Ich möchte halt auch nur ungern ein "runtergekommenes" Auto kaufen nur weils "billig" ist. Dann lieber einen gepflegten und vielleicht etwas suchen. Wir brauchen auch keinen 2.8er oder ähnliches!

Es muss einfach passen. :t

lg René

so sei es !!! such(t) in Ruhe aus, dann wirst Du es nicht bereuen ... :M :t

erstmal willkommen hier und viel Spaß mit uns, bis der Zetti kommt und der Spaß nicht mehr zu toppen ist !! %:

Herzlich Willkommen Rene. Wünsche dir Glück bei der Suche und mächtig Spaß im Forum.

Willkommen und viel SpaZZZ auch ohne Z....aber vielleicht wird es ja bald einer :t

Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Suche, noch ist nicht "oben ohne" Wetter.

Hi René,

herzlich Willkommen im Forum!!!

Ich kann CYBERKAT nur beipflichten, lasst Euch Zeit und Ihr werdet was Vernünftiges finden.
Habe mich auch vor kurzem hier angemeldet, mir jede Menge Input zusammen gesucht, eine seitenlange Checkliste gemacht und letzten Monat mit einem Grinsen meinen ZZZZ beim :) abgeholt. Ich hatte in meiner "heissen" Such-Phase kein besseres Forum entdeckt.

Viel Spaß und Erfolg bei der Suche!!!

Viele Grüße

Kai

servus ich wünsch dir viel spaß hier im forum und
eine erfolgreiche suche für deinen ZZZ

Zurück
Oben Unten