Servusla Z-Freunde

DerGuru

Testfahrer
Servusla Z-Freunde,

wenn sich hier schon eine Fränkin vorstellt, dann sag ich Exilfranke endlich auch mal "Hallo!"
Seit kurzem darf ich auch Freude am Fahren in meinem 2.8er Coupé BJ ´99 genießen und muss zugeben: so viel Spaß auf dem Weg in den Süden (über die Alpen) hatte ich noch nie! Wirklich ein toller Wagen und endlich kann ich Faszination & Begeisterung verstehen :D

Außerdem möchte Euch zu Eurem Forum gratulieren!!! Was ich bisher so gelesen hab, lässt auf viele nette hilfsbereite Leute schließen :)

Euch allen
Viel Freude am Fahren
wünscht

derGuru

Anhänge

• z3+g.jpg
    z3+g.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 12
AW: Servusla Z-Freunde

Hi Guru Guru :d,

ein Herzliches Willkommen und wünsche dir viel Spass mit deiner Karre (den hast du bereits, wie man rausließt) :)

Wo warst du denn im Urlaub?

Mfg Japaner :y

Servusla Z-Freunde,

wenn sich hier schon eine Fränkin vorstellt, dann sag ich Exilfranke endlich auch mal "Hallo!"
Seit kurzem darf ich auch Freude am Fahren in meinem 2.8er Coupé BJ ´99 genießen und muss zugeben: so viel Spaß auf dem Weg in den Süden (über die Alpen) hatte ich noch nie! Wirklich ein toller Wagen und endlich kann ich Faszination & Begeisterung verstehen :D

Außerdem möchte Euch zu Eurem Forum gratulieren!!! Was ich bisher so gelesen hab, lässt auf viele nette hilfsbereite Leute schließen :)

Euch allen
Viel Freude am Fahren
wünscht

derGuru

Hallo Guru, %:

sende immer wieder gerne Grüße nach Bayern.
Grüß Gott aus der Eifel. :t
Willkommen und stets unfallfreies Zetten!! :) Natürlich viel Spaß hier bei den "Verrückten" und viele hilfreiche Tipps.....wenns dann brauchst. :b

Tolles Foto! :t:t

Hi Guru :t
schöne Grüße aus dem schönen Oberösterreich :t

Ich wünsch Dir auch viel Freude beim Zettifahren :t

Hallo und herzlich Willkommen "unter uns"! :t

Schön, dass Du zu uns gefunden hast, das bedeutet "Verstärkung" für die Münchner Runde! :w
Gratulation zu Deinem Flitzer! Mein "Dicker" ist leider schon im Winterschlaf und ich weiß gar net, wie ich die Zeit bis zum Frühjahr überleben soll... :d :d :d! Und mit den Alpen hast Du ja gleich das richtige Terrain ausgetestet, das kann süchtig machen...

LG auch aus M, Katja

Auch von mir ein herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem Z!!

Vielleicht sieht man sich mal bei nem Stammtisch!

Gruß Marco

Servus nochmal,

danke für die vielen netten Wünsche!

Um die Frage vom Japaner zu beantworten: wir warn in Kroatien, wo auch die Fotos entstanden!

Euch allen natürlich auch
Fiel Freude am Fahren!!! ;)
derGuru

Auch aus dem Norden der Republik mal eben ein freundliches Hallo loswerden will!
Schöne Grüße aus dem "nassen" ;( Stuhr!!
Gruß, zetti4ever

Grüße aus Hamburg und viel Spaß!

Grüße Mic

Auch viele Grüsse aus dem Schwabenland. Ja macht irre viel Spass die Alpen zu fahren und vorallem das Stilferjoch. :t :t

Zurück
Oben Unten