Sessionabschluss STT-Nürnberg 26.10.2008

MrMarioG

Fahrer
So liebe Kollegen!

Jetzt starte ich mal einen Thread zum obengenannten Thema. Wer wäre denn dabei. Strecke und Veranstalltungsstart ist der gleiche wie damals beim 1. STT Nürnberg.

Siehe:
http://www.zroadster.com/forum/bayern/38606-stt-n%FCrnberg.html

Treffpunkt: 13.00 Uhr
Wo: Bahnhof-Dutzendeich
Zeppelinstr. 8
Nürnberg

Ich würde sagen, dass wir erst einmal im Bahnhof-Dutzendeich einkehren. Dort etwas gemeinsam trinken, um etwaiige neue Gesichter kennenzulernen. Sobald wir wissen wer alles kommt, werde ich in einem Kaffee, welches sich auf der Strecke befindet einen Tisch reservieren.

Teilnehmer:

STT FINDET NICHT STATT, ZU WENIG FEEDBACK!

P.s. Ich hoffe auf eine große Teilnehmeranzahl! :)

Ciao

Mario

AW: Sessionabschluss STT-Nürnberg 26.10.2008

Teilnehmer:

MrMarioG ---->(Mario+Simone)...............................Z4 ///M Roadster
Z4-Ei ------->(Oliver, vorbehaltlich trockenen Wetters mit Temperaturen über 12,4 °C ....:M )......Z4 3.0i Roadster

...

Wetter ist mir egal! Hardtop ist schon druffff!!

...die erste STT-fahrt....
wegen der reservierung----ich werde nichts unternehmen,
drei andere kollegen und ich haben versucht hier in nürnberg etwas gemeinsames auf zu ziehen...nach mehrmaligen enttäuschungen, habe ich mich distanziert....
wenn es das wetter zu lässt ohne """" werde ich um 13 uhr vorort sein...
und dann sehen alle was stt-nürnberg ist---
schöne zeit bis 26.10.2008

...die erste STT-fahrt....
wegen der reservierung----ich werde nichts unternehmen,
drei andere kollegen und ich haben versucht hier in nürnberg etwas gemeinsames auf zu ziehen...nach mehrmaligen enttäuschungen, habe ich mich distanziert....
wenn es das wetter zu lässt ohne """" werde ich um 13 uhr vorort sein...
und dann sehen alle was stt-nürnberg ist---
schöne zeit bis 26.10.2008

Hey Stefan!

Dann schick mir bitte mal die Adresse des Kaffee's! Danke!

Nur für den Fall, dass die Prognose für´s Wetter so bleibt:

Samstag 6%ige Regenwahrscheinlichkeit
Sonntag 66%ige Regenwahrscheinlichkeit

http://wetter.rtl.de/redaktion/wettercockpit/index.php?md5=ba00724f4cff155a7b79eb33092d3b68

biete ich schon mal meine bewährte Tour in der westlichen fränkischen Schweiz für SAMSTAG an!
http://www.zroadster.com/forum/bayern/50205-westliche_fr%E4nkische_schweiz.html

Damit entsteht keine Parallelveranstaltung, sondern eröffnet denen, mit Präferenz auf´s FAHREN, nur eine weitere Möglichkeit.
Für die Freunde des gepflegten Beisammenseins :bierwein: am Sonntag ändert sich dadurch ausdrücklich NICHTS. Wenn sich das Wetter bis dahin verbessert, würde ich auch gerne noch am Sonntag sehen, wie viele sich inzwischen überhaupt zum SST zählen. Habe den Eindruck, dass auch terminunabhängig nicht mehr viel Zusammenhalt besteht. Denn früher wurde immerhin noch freundlich und zahlreich abgesagt... :#

Grüße
Oliver

@ Oli and all

Dann will ich mal meine Schuldigkeit tun - kann am Samstag zur Ausfahrt leider nicht, bin auf einem 50. Geburtstag eingeladen und am Sonntag ist wieder tanzen angesagt.

Falls auf Grund mangelnder Teilnahme der Termin verschoben wird, am Sonntag, den 02.11. würde es bei mir gehen. Falls nicht wünsche ich allen viel Spaß beim STT.

Gruß
Ralf B;

Ich werde am Sonntag nicht dabei sein.
Find es auch sehr schade,dass im Nürnberger Umkreis nicht mehr viel zusammengeht bzw. noch nicht viel zusammengegangen ist!
Mit ein paar Wenigen hat es hin und wieder doch geklappt. (Drifttraining letztes Wochenende oder unsere tour im Sommer in die Fränkische)

@stefan - kann dich voll verstehen!

Es soll ja für keinen eine Verpflichtung sein, sondern vielmehr Spaß am gemeinsamen Interesse.
Vielleicht ein guter Vorsatz für den ein oder Anderen fürs neue Jahr :t

An diesem WE ist Hausarbeit angesagt! :(

Naja, dafür gab es letzten Sonntag frei! :b

Ok, kein Feedback und kein "Freude am Fahren" Wunsch!

Ich blas die Aktion ab!!

So liebe Kollegen!

Jetzt starte ich mal einen Thread zum obengenannten Thema. Wer wäre denn dabei. Strecke und Veranstalltungsstart ist der gleiche wie damals beim 1. STT Nürnberg.

Siehe:
http://www.zroadster.com/forum/bayern/38606-stt-n%FCrnberg.html

Treffpunkt: 13.00 Uhr
Wo: Bahnhof-Dutzendeich
Zeppelinstr. 8
Nürnberg

Ich würde sagen, dass wir erst einmal im Bahnhof-Dutzendeich einkehren. Dort etwas gemeinsam trinken, um etwaiige neue Gesichter kennenzulernen. Sobald wir wissen wer alles kommt, werde ich in einem Kaffee, welches sich auf der Strecke befindet einen Tisch reservieren.

Teilnehmer:

STT FINDET NICHT STATT, ZU WENIG FEEDBACK!

P.s. Ich hoffe auf eine große Teilnehmeranzahl! :)

Ciao

Mario

Schönen Sonntag...&:

Moin Jungs und Mädels,

ich bin leider erst viel zu spät auf das Thema gestoßen, wäre aber sehr gerne gekommen. Gibt es hier im Forum nicht irgendwie die Möglichkeit nach dem Wohnort zu filtern oder suchen und die dann direkt mit einladen?

Ansosnten bin ich bei sowas immer gerne dabei

Mit bestem Gruß

Sebastian

P.S: Drifttraining war ja auch vermos. Wer noch Bilder möchte, einfach den Beitrag im Forum aufrufen.

Zurück
Oben Unten