"Shadow Line" Nieren

Circoloco

macht Rennlizenz
HI Zusammen,

als ich die Tage mit vor meinem QP hergefahren bin ist mir mit entsetzten aufgefallen das die OPTIK von Vorne nicht gerade TOP ist. Ich denke das liegt daran:

-Chromnieren sehen nicht böse aus*g*
-es ist irgendwie verdammt viel "Luft" zwischen der Frontstoßstange und dem Asphalt. Und meiner ist vorne schon ca. 30mm tiefer.

Was Tun??

Habe bei ebay folgendes entdeckt:

http://cgi.ebay.de/schwarze-Shadow-Line-Niere-fuer-BMW-Z3_W0QQitemZ8058020069QQcategoryZ64912QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand schon sowas mal verbaut? Ich denke das tut der Optik sehr gut, Habe es ja auch schon an Frank´s (Texapon ) Coupe gesehen.

Nun ist noch zu überlegen was man sonst an der FRONT machen kann. BEN (Hockeyyspeedy) hat ja seine SCHNITZER Frontplipper ein irgend so eine NASE verkauft*g*.
Kann jemand AC Schnitzer Frontflipper besorgen. Eine Sammelbestellung eventuell?:X

Sonst wüste ich nicht was ich an der Front verändern kann. Eine neue Schürze kommt eher nicht in Frage oder doch?? Welche dann???

Bin mal gespannt was für erfahrungen Ihr so zu berichten habt.

Gruß

C.

AW: "Shadow Line" Nieren

Hi,

die Shadow Niere ist Top ! Ist die Fa. FMW Tuning in Kölle !
Machen saubere Sachen, kann man empfehlen, hab die auch drauf ! Bei den AC Flippern wäre ich dabei :w , hab ja gerade den AC Dachflügel montiert und nun fehlt mir vorne auch noch was in der Richtung :B

Circoloco schrieb:
HI Zusammen,

http://cgi.ebay.de/schwarze-Shadow-Line-Niere-fuer-BMW-Z3_W0QQitemZ8058020069QQcategoryZ64912QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat jemand schon sowas mal verbaut? Ich denke das tut der Optik sehr gut, Habe es ja auch schon an Frank´s (Texapon ) Coupe gesehen.

C.

hier gibt es welche für 47,90 + 6,90 Versand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8059980089&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1
Hätte auch evtl. noch Interesse dran. Weiß jemand wie die Dinger eingebaut werden?? Drüber über die vorhandenen Nieren und den Chrom abdecken??
Gruß Spykie

Hi Spykie,

jep, genau so wirds gemacht ! Sind Klebestreifen dabei ( Doppelseitig ) , die aber nicht so gut halten ! Habe dafür eine dauerelastische Klebe- Dichtmasse genommen, die sich auch wieder entfernen lassen würde ! Bombenfest und sauber anliegend :t

Hi, genau so hab ich´s auch gemacht, hält bombenfest und sieht einfach nur geil auf einem "schwarzen" aus .... }(

Gruss
Ralle

Speedy0700 schrieb:
Hi Spykie,

jep, genau so wirds gemacht ! Sind Klebestreifen dabei ( Doppelseitig ) , die aber nicht so gut halten ! Habe dafür eine dauerelastische Klebe- Dichtmasse genommen, die sich auch wieder entfernen lassen würde ! Bombenfest und sauber anliegend :t

Danke vorab!!!

Wie heist den der KLEBER den ihr verwendet habt?

Nicht das ich da noch den falschen kaufe:g

Gruß

C.

PS: Kommt den jemand dan die AC Schnitzer Front Flipper gut ran? Habe da Preislich keine Ahnung was die neu kosten????

Servus zusammen,

hat das jemand schonmal an einem Zetti in titansilber verbaut, BIlder?
Wirkt aber wahrscheinlich nicht so gut.

Viele Grüsse

Hi ,

die haben aber leider nicht die schönen Chrom Streben drin !
Zudem ist die Qualität so LALA ! Habe die schon live gesehen b: , dafür find ich Sie zu teuer !
Das kleben der anderen Nierenaufsätze habe ich mit Profilgummikleber von Würth gemacht, der läßt sich auch wieder entfernen ! Danach hatte ja mal wer gefragt

Circoloco schrieb:
Hi,

habe was gefunden das mir den besseren Eindruck macht las den Satz zum "überkleben".

Was haltet Ihr davon??

Der Preis ist ziemelich saftig finde ich*g*

http://cgi.ebay.de/BMW-Z3-ab-96-Nieren-Grill-Schwarz_W0QQitemZ8060052830QQcategoryZ68195QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Aber was tut man nicht alles....für nee BÖSE Optik.

:g

Gruß

C.
Hab von diesem Anbieter meine Shadow Nieren auf meinen E46 gehabt. War echt Top...

Anhänge

• front1.JPG
    front1.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 163
  • Bild 0051.jpg
    Bild 0051.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 7

mob.andy schrieb:
Hab von diesem Anbieter meine Shadow Nieren auf meinen E46 gehabt. War echt Top...

ABSOLUT HAMMER!!!!!!

Wie hast du das so hingekommen?? Sind die Nieren lackiert worden??

Hast du bei deinem 3er sonst was gemacht??

Irgendwie sieht daa MEGA Böse aus!!!! Die Scheinwerfer scheinen auch sehr dunkel:O .

Gruß

C.

Speedy0700 schrieb:
die haben aber leider nicht die schönen Chrom Streben drin !

Ich will ja gerade nicht diese Chromstreben haben;) . Ich finde den Preis auch ziemlich saftig aber die Frontansicht von mob.andy seinem E46 hat mich echt umgehauen!!!:t

Gruß

C.

Circoloco schrieb:
Hi,

habe was gefunden das mir den besseren Eindruck macht las den Satz zum "überkleben".

Was haltet Ihr davon??

Hi, die habe ich drauf - allerdings waren die schon dran als ich das Auto gekauft hat. Mir gefällts gut!

Gruß, Hein Bollo

wenn schwarze Nieren, dann würde ich sie nur lackieren. Natürlich ist das mit Steinschlag ein Problem, aber ich war bei meinem E36 mit lackierten unterwegs und nach 3 Jahren war an paar Stellen der Lack ab - wenn ich ihn nicht verkauft hätte, hätte ich sie halt nochmal schnell nachlackieren lassen.

Sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Bin auch schon am Überlegen das jetzt machen zu lassen.

Sib schrieb:
wenn schwarze Nieren, dann würde ich sie nur lackieren. Natürlich ist das mit Steinschlag ein Problem, aber ich war bei meinem E36 mit lackierten unterwegs und nach 3 Jahren war an paar Stellen der Lack ab - wenn ich ihn nicht verkauft hätte, hätte ich sie halt nochmal schnell nachlackieren lassen.

Sieht meiner Meinung nach viel besser aus. Bin auch schon am Überlegen das jetzt machen zu lassen.

Hmm, möchtest du dir anderen Nieren zulegen und diese lackieren oder die originalen Nachlackieren?

Gruß

C.

Also, Nieren bestehen komplett aus schwarzen Kunststoff. Ich habe einfach meine alten Nieren (6 Zylinder) auseinader gebaut und die mit den schwarzen kombiniert. Das die Scheinwerfer so cool rauskamen, lag an den Lichtverhältnissen. Und nein sonst hab ich nichts an meinen Rudolf gemacht. Hab ihn auch nicht mehr, hab ja schliesslich keinen Geldsch..... War übrigens einer der letzten 330d die vom Band gelaufen sind. Wurde mir aber dann zu teuer, also bin ich beim Zetti gelandet...

Anhänge

• Bild 0031.jpg
    Bild 0031.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 5

z996 schrieb:
Servus zusammen,

hat das jemand schonmal an einem Zetti in titansilber verbaut, BIlder?
Wirkt aber wahrscheinlich nicht so gut.

Viele Grüsse

guckst du:

Anhänge

• album_pic.php.jpeg
    album_pic.php.jpeg
    106,2 KB · Aufrufe: 129

Hier noch am schwarzen Auto:

WG002.jpg

z996 schrieb:
hmmm,

bin mir jetzt nicht sicher, ob ich es gut finden soll oder nicht, ...&:

aber thx für das pic

greets

b: Finde das an einem silbernen Zetti nicjht so doll.

Aber wie gesagt.... über GEschmack kann man sich streiten}( ...

Gruß

C.

Zurück
Oben Unten