Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die Spiegelkappen.Hallo,
ich hab einen schönen Gebrauchten gefunden. Allerdings gefallen mir die hier gezeigten Teile besser in Hell als in Schwarz:
Anhang anzeigen 598926
Was würde es mich kosten, hier "zurückzurüsten"?
Gruß,
Hendrik
Meinst du nicht es wäre besser mal zB auf die Leebmann Seite zu gehen, dir da mal die aktuellen Teilenummern und Preise zu holen und dann selbst mal vergleichen?Hallo,
ich hab einen schönen Gebrauchten gefunden. Allerdings gefallen mir die hier gezeigten Teile besser in Hell als in Schwarz:
Anhang anzeigen 598926
Was würde es mich kosten, hier "zurückzurüsten"?
Gruß,
Hendrik
Nicht jeder kennt Leebmann, z.B. mein Nachbar, der einen Corsa fährt...Meinst du nicht es wäre besser mal zB auf die Leebmann Seite zu gehen, dir da mal die aktuellen Teilenummern und Preise zu holen und dann selbst mal vergleichen?
Hier machen sich Forumsmitglieder die selbe Arbeit, denn nicht jeder kauft sich ein Fahrzeug und rüstet es dann um.
Danke für den Tipp.Meinst du nicht es wäre besser mal zB auf die Leebmann Seite zu gehen
GenauNicht jeder kennt Leebmann, z.B. mein Nachbar, der einen Corsa fährt...
Z.B. auch an Leute wie mich :-)Die "Gebrauchtteile" gehen erfahrungsgemäß schnell weg...
Ich glaube diese Teile findet man online bei jedem BMW Händler, aber du scheinst hier immer mit einer gewissen Spitzfindigkeit glänzen zu wollenWenn du schon die Spiegelkappen umrüsten willst, dann investier 100 Euro mehr und nimm die Carbon-Variante von M Performance. Die sehen lebendiger aus. Die "Gebrauchtteile" gehen erfahrungsgemäß schnell weg...
Nicht jeder kennt Leebmann, z.B. mein Nachbar, der einen Corsa fährt...![]()
Enstpann dich. Mir sind zwei BMW-Online Händler bekannt und ich bin schon einige Jahre in dem Thema unterwegs. Für jemanden, der neu in der Marke ist oder neu in dem Thema "BMW Online shopping" ist das alles andere als selbstverständlich. Es soll ja Leute geben, die einfach nur in die NL fahren wenn sie was brauchen und sogar Leute, die bei BMW arbeiten und völlig überfordert sind wenn man von ihnen die FL-Niere für einen G29 möchte.Ich glaube diese Teile findet man online bei jedem BMW Händler, aber du scheinst hier immer mit einer gewissen Spitzfindigkeit glänzen zu wollen![]()