Shell V-Power - Titel des Liedes

Rubi69

Fahrer
Wagen
BMW Z1
Hallo,

kennt jemand von Euch den Titel des Liedes aus der Werbung von Shell für Ihr V-Power????

Hintergrund ist, dass genau dasselbe Lied in der Technoversion suche. War mal vor einigen Jahren auf einer der Dream-Dance CDs drauf und suche es seit Jahren (mehr oder weniger intensiv).

Suchende Grüsse
Nico

Am besten mal an Shell mailen - bisher haben mir alle Unternehmen auf solche Anfragen prompt geantwortet. Prima Service! :t :t :t

661.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Das Basislied heisst "'Ebben? Ne Andro Lontana", es ist eine Arie aus "La Wally", der Komponist ist Alfredo Catalani.

Die Technoversion habe ich auch schon mal gehört, kann Dir aber leider keinen Name dazu sagen.

Klassische Grüße,
Sven

142.jpg

...immerhin schwarz :t

[font face="Bookman Old Style" size="3" color=blue]
Hallo dieser Eintrag steht bei Shell.

Die TV- und Radio-Spots werden untermalt mit einer Arie als Hintergrundmusik. Der Komponist ist Catalani, die Oper heißt 'La Wally' und das Stück nennt sich 'Ebben? Ne Andro Lontana'. Die Sängerin heißt: Antonia Cifrone.

:B :B :B Nebelige Grüße und einen schönen Tach noch! :B :B :B

[font face="Brush Script MT" size="5" color=blue]
;-) Detlef ;-)
=black]

...hmm - irgendwo habe ich das doch schon mal gelesen?!?

Grüße mit Deja Vu,
Sven
[/font]
142.jpg

Hallo,

war die letzten 2 Tage beruflich unterwegs und melde mich erst deswegen. Auf die Shell-Seite hab wohl auch mal geschaut, aber nichts gesehen. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich nicht sonderlich bemüht habe *jetztbittenichthauen*

Hab aber die Jungs und Mädels an den Shell-Stationen mal zum dem Titel befragt. Ausser ein Achselzucken hab ich da nichts weiter gesehen. Na ja, seien sie mal entschuldigt - dazu sind sie wahrscheinlich noch zu jung.

Auf jeden Fall mal vielen Dank für die Antworten.

@ Sven:
Sag mal, warst Du in Deinem früheren Leben mal ein Musikarchiv? :) Kompliment für die schnelle und genaue Antwort. Die Worte Ebben und la Wally sagen mir in Bezug auf die Techno- bzw. Trance-Version auch etwas. Mal schauen, was ich anhand der Stichworte so finde.

Grüsse
Nico

Grüsse
Nico

Wenns jemand interessiert, habe das gesuchte Lied gefunden. Zumindest mal Titel bzw. Interpret. Bin mal gespannt, ob es mir immer noch so gut gefällt wie damals. :)

Interpret: Trance Opera
Titel: Ebben / La Wally
Zu finden auf der Dream Dance 4 (veröffentlicht 1997)

Nochmals Danke für Eure Hilfe

Grüsse
Nico

>@ Sven:
>Sag mal, warst Du in Deinem früheren Leben mal ein
>Musikarchiv? :) Kompliment für die schnelle und genaue
>Antwort.

Die Blumen würde ich gerne entgegennehmen, ich mag auch hin wieder einige klassische Stücke sehr gerne - in diesem Falle hatte ich aber wohl einfach nur die richtigen Suchbegriffe bei google eingegeben...
[/font]

>Interpret: Trance Opera
>Titel: Ebben / La Wally
>Zu finden auf der Dream Dance 4 (veröffentlicht 1997)

...ähhh - hättest Du etwas dagegen, es mir zukommen zu lassen?
*bitteauchhabenwollen*
[/font]

>Nochmals Danke für Eure Hilfe

Keine Ursache, immer gern - die Suche hat auch mir Spaß gemacht - passiert mir häufiger, dass ich auf der Such nach relativ unbekannten Musikstücken bin...

Musikalische Grüße,
Sven
[/font]
142.jpg

[font face="Bookman Old Style" size="3" color=blue]
Hallo nochmal,

@ Sven, jooo,jooo du hast recht, hab ich im Nebel übersehen.
War wohl ein bißchen :j .
Sorry :# !

Übrigens die CD "Best Of Classics Meets Pop" von Trance Opera bietet auch die Möglichkeit dieses Stück zu Hören.

Ist unter anderem auch bei alpha-musikshop.de zu erhalten.
Hier noch die Trackliste dieser CD.
1. Theme From " Rain Main "
2. Ebben / La Wally
3. Libiamo / Brindisi
4. Time to say goodbye
5. Un Bel Di Vedremo
6. La Donna E Mobile
7. Conquest Of Paradise
8. Chariot of the sun
9. Habanera
10. Miss Sarajevo
11. Scene' et Legende de La Fille du Paria
12. Sous Le Dome Epais Le Jasmin
13. Pomp & Circumstance Opus 39, No.1 D - Major

Und nu aber, tschüssi und schönen Tach noch!

:t :t :t :t :t

[font face="Brush Script MT" size="5" color=blue]
;-) Detlef ;-)
=black]

Hallo Sven,

habe das Lied bisher nur gefunden. Allerdings ist die Beschaffung in möglichst guter Qualität (und dazu noch möglichst kostengünstig) nicht ganz einfach. Wenn ich es habe, gebe ich Bescheid.

Grüsse
Nico

>Übrigens die CD "Best Of Classics Meets Pop" von Trance Opera
>bietet auch die Möglichkeit dieses Stück zu Hören.

Hast Du die CD selber schon mal gehört?

Manchmal gehts schneller als man denkt..... :9
Also in meinen Augen ist die Version absolut lecker.

Schau mal in Deine Inbox - Du hast Post !

Also ich würde mal sagen, daß das Lied identisch ist mit "a Question of Honour" von Sarah Brightman anlässlich des WM Figtht Henry MAske / Rocky Roccigiani - müßte 1995 gewesen sein. JEdenfall ist die Musik absolut identish.
Die CD hab ich :b :b :b Auf der CD sind 5 unterschiedliche Versionen.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

z3_klein.jpg
dogdalmi006.gif

AW: Shell V-Power - Titel des Liedes

Habe mit Interesse gelesen, daß ab und zu doch noch die Arie Ebben n'andrò lontana aus Catalanis "La Wally" (bekannt durch den Film DIVA oder auch u.a. die Shell-Werbung) gesucht wird. Bin absoluter Catalani-Fan und habe auf meiner Homepage www.esdf-opera.de eine Anzahl von Hörbeispielen bereitgestellt!
Ist die gesuchte Techno-Version eventuell eine Trance-Version? Kenn nur die Version von Charlae Olaker auf CD DST "Trance-Opera"!
Sammle aber auch komplette Opernaufnahmen anderer Komponisten (siehe unter EIGENBESTAND") und bin auch am Tausch interessiert.
Grüsse aus Mannheim.
David

Zurück
Oben Unten