Shopping in München

z3hexe

Zicke
Wir überlegen nächste Woche mal nach München zu fahren um dort einwenig zu shoppen und sich München anschauen.

Was könnt ihr uns empfehlen, wo man am besten parken tut. Wir haben den Hund dabei und würden unter anderem auch zum Englischen Garten, Hofgarten...sollte also quasi alles recht gut zu Fuß erreichbar sein, haben keine Lust ständig das Auto umzustellen.

VG
Mel

Wenn ihr früh genug dran seid, sind in der Akademiestraße immer Parkplätze frei sein. Gudrun arbeitet nämlich dort. Von dort zum Hofgarten, Englischer Garten, Feldherrenhalle, Marienplatz usw. ist gut erwanderbar. Auch U-Bahn direkt ums Eck. Auch die Parkgebühr ist annehmbar. Derzeit ist Urlaubszeit, Semesterferien, also gute Zeiten und in der Gegend dürfte fast immer ein Plätzchen zu finden sein. Ein Versuch wäre es wert.
http://www.parkopedia.de/parken/parkuhr/akademiestraße/80538/münchen/

Viele Grüße
Hans

Ich lass das Auto in Fröttmannig stehen und fahr mit der Bahn rein, einfach Tagesticket holen und damit in München raus wo du willst, sparst dir nen Haufen Nerven:w

Gruß: Sepp

Zum Mittag kann ich hinter dem Viktualienmarkt den "Straubinger" empfehlen... ist halt nicht ganz so Touri-Falle wie die anderen Dinger in der Stadt... wirklich gutes Essen zu vernünftigem Geld....
ist in der Blumenstrasse... ist mein Lieblings Bayer hier in der Stadt... wenn Du bescheid gibts, joine ich sogar zum Essen :)

Zum Mittag kann ich hinter dem Viktualienmarkt den "Straubinger" empfehlen... ist halt nicht ganz so Touri-Falle wie die anderen Dinger in der Stadt... wirklich gutes Essen zu vernünftigem Geld....
ist in der Blumenstrasse... ist mein Lieblings Bayer hier in der Stadt... wenn Du bescheid gibts, joine ich sogar zum Essen :)

Straubinger (und alles was von Straubing kommt) sind grundsätzlich extrem EMPFEHLENSWERT! : grins

meine sehr verehrte M von den M&Ms, du kannst mich gerne
smilie_tel_010.gif
, aber da läuft nix.:+

Ich hatte eigentlich damit gemeint, ob Rainer sich mir als Cityguide zu Verfügung stellt:M , nicht mehr und nicht weniger:)
wobei es nicht auszuschließen ist, das da was laufen wird....:s

immerhin laufen wir ja durch die Stadt:X:b:d

Kommt nach Straubing, hier ist das Gäuboden-Volksfest:11smitten , das größte nach dem Oktoberfest!

Kommt nach Straubing, hier ist das Gäuboden-Volksfest:11smitten , das größte nach dem Oktoberfest!
Aba z`weit weg.
Fahrt einfach mit der Sssst Bahn zu uns nach Dachau raus. Da hat heut das Volksfest mit dem niedrigsten Bierpreis Bayerns angefangen. :t Vom Stachus 15 min, danach 10 min Fußweg vom Bhf.

volksfest-dachau.jpg

dachau-s-guade-stub-n-im-volksfest-dachau.jpg

Zurück
Oben Unten