BMW Z4 e85 Shortshift Schaltknauf in sehr gutem Zustand

madc87

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo Leute,

ich habe auf den M-Schaltknauf umgebaut, deshalb habe ich nun einen Shortshifter zum Abgeben. Er war ca. ein halbes Jahr in Verwendung.

Grüße Christoph

EDIT:
Ok, das war wohl etwas verwirrend... Ich habe vorher auf den M-Shortshift gewechselt, den hier sehr viele auch fahren. So sieht er aus:
http://www.ebay.de/itm/Original-BMW...r-E46-5er-E60-E61-X3-F25-6-Gang-/381240994629

Originalbilder sind weiter unten!

6 - Gang mit M in der Plakette, genau wie im Link

Es schaltet sich schon anders, weil er halt kürzer ist als die Normalen, aber ob es dadurch weniger hakelig ist, weiß ich nicht, hatte bei meinem da so oder so keine Probleme...

Dann habe ich auf den beleuchteten vom Z4M, wegen der Beleuchtung :), umgebaut, deshalb ist der jetzt übrig...

Preisvorstellung hab ich ganz vergessen.
50.- inkl. Versand aus Österreich

Zuletzt bearbeitet:
Hi Christoph, mal für mich als Laien, es gibt ShortShift Schaltknauf, der kein M ist?
Das M wäre mir ja egal, aber vom ShortShift verspreche ich mir ein "anderes" Schaltgefühl, vor allem im 1. & 2. Gang, da finde ich den Serienknauf etwas hakelig...
Wie ist das bei Deinem bzw warum auf den M gewechselt?
Preisvorstellung?
Gruß, Matthias

Danke, dann werde ich die Tage mal einen mit ShortShifter fahren, wenn ich im Hessischen bin - komme dann gerne auf Dich zurück (falls er dann noch da ist...)!

Hier nun also Bilder des Schaltknaufs:

Anhänge

• K1600_Schaltknauf (1).JPG
    K1600_Schaltknauf (1).JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 79
  • K1600_Schaltknauf (2).JPG
    K1600_Schaltknauf (2).JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 81
  • K1600_Schaltknauf (3).JPG
    K1600_Schaltknauf (3).JPG
    120,7 KB · Aufrufe: 83
  • K1600_Schaltknauf (4).JPG
    K1600_Schaltknauf (4).JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 80
  • K1600_Schaltknauf (5).JPG
    K1600_Schaltknauf (5).JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 79
Hi!

Ich nehme mal an, der passt auch aufs Coupe, oder? Wenn ja und er noch verfügbar ist, hätte ich auch Interesse! :)

lg

Zurück
Oben Unten