Shortshift und normaler Schaltknauf möchten gerne wieder in einem Getriebe rühren...

N

nizar

Guest
Ich biete hier einen Shortshift- und einen normalen Schaltknauf mit Chromspange zum Verkauf an.

Der Shortshift ist nahezu neu und ohne Gebrauchsspuren, der normale wurde ca. 40.000km genutzt.

Bei Interesse bitte melden!

Beste Grüße aus Hamburg

IMG_0321.jpgIMG_0320.jpgIMG_0322.jpgIMG_0350.JPGIMG_0349.jpg
pencil.png

AW: Shortshift und normaler Schaltknauf möchten gerne wieder in einem Getriebe rühren

Interesse *meld* :-)

Wie siehts denn preislich aus?

VG
Patrick

AW: Shortshift und normaler Schaltknauf möchten gerne wieder in einem Getriebe rühren

Das hätte mir mal jemand sagen sollen, dass es den Schaltknauf auch als Short Shift gibt :( naja nun ist es zu spät ;-) viel Erfolg beim Verkauf :)

was soll denn dieser kosten?

Ich wäre auch interessiert. Was ist denn eigentlich Short Shift?
Wenn sich herausstellt, dass ich das nicht brauche, dann nehm ich den Normalen, falls der preislich stimmt.

Gruss,

Peter

Ich wäre auch interessiert. Was ist denn eigentlich Short Shift?
Wenn sich herausstellt, dass ich das nicht brauche, dann nehm ich den Normalen, falls der preislich stimmt.

Gruss,

Peter

Der "short shift" ist, wie der Name bereits sagt, etwas kürzer.

genau, der "short" shift ist ca. 2cm kürzer als der normale. entsprechend sind die schaltwege etwas kürzer und das ganze fühlt sich etwas "knackiger" an.

schick mir doch einfach eine nachricht, was dir einer der beiden wert ist!

Teile noch zu haben ??

Zurück
Oben Unten