Sibirische Kälte kommt nächste Woche!

torlok

Roadster - Fan
Active Member
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Leute packt Eure "Zettis" gut ein, folgende Wetterlage kommt auf uns zu:

Zu Beginn der Woche gibt es bei der Kälte noch ein Ost-West-Gefälle. Doch um den 17. oder 18. Dezember könnte die Kältewelle ihren Höhepunkt erreichen und uns für diese Jahreszeit Rekord-Minustemperaturen bescheren. Kleine Seen oder Flüsse frieren dann schon zu.
Lange Unterhosen und dicke Mützen sind beim Weihnachts-Shopping am vierten Adventswochenende Pflicht..... :b.....so der Wetterbericht!

AW: Sibirische Kälte kommt nächste Woche!

sibirische kälte verspürte ich letztens als mir meine ex :K über den weg lief :d

Kälte fördert die Potenz.
Bei hohen Minustemperaturen kann man die zitternden Hände sehr gut beim Vorspiel einsetzen!

(frei nach Harald Schmidt)

Ach, bei Harald Schmidt zittern die Hände doch mitlerweile auch schon ohne Kälte... :d

Kälte? Ohne mich! Ich flüchte in die wärmende Sonne Thailands. Noch eine Woche und dann TSCHÜSS! :b

Kälte? Ohne mich! Ich flüchte in die wärmende Sonne Thailands. Noch eine Woche und dann TSCHÜSS! :b

Ich denke ein Tsunami wäre Dein kleineres Übel. Paß lieber auf, dass Du nicht ständig von den "älteren" Herren angesprochen und eingeladen wirst. Meide solche Avancen! :d :b

Suchbild, wo ist das Auto?

Anhänge

• schnee.jpg
    schnee.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 261
  • schnee1.jpg
    schnee1.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 261

Leute packt Eure "Zettis" gut ein,

Hallo,
ach was, das machen nur Softies. Was gibt es schöneres als im Winter bei Minusgraden, Schnee und Strahlend blauen Himmel offen zu fahren???
Auf solche Tage freue ich mich jetzt schon wieder, genauso wie die letzten 19 Jahre.
Also hoffentlich gibt es viel schöne sonnige Wintertage.
Gruß

Uli

A propos Sibirische Kälete: Am Fritag geht s Skifahren nach St. Anton. Da sind morgends im Tal -14° angesagt. Auf der Bergstation dementsprechend einiges Kälter. Freu mich schon drauf.

A propos Sibirische Kälete: Am Fritag geht s Skifahren nach St. Anton. Da sind morgends im Tal -14° angesagt. Auf der Bergstation dementsprechend einiges Kälter. Freu mich schon drauf.

Na dann viel Spaß dabei :t

Ja, die "trockene" Kälte, die wir ja jetzt auch hier haben ist aber gut auszuhalten....

ich verfluche diese kälte! bei mir ist gestern die heizung ausgefallen und der unterschied zwischen draussen und drinnen war marginal...

nun sitze ich rum und warte auf den heizungstypen...

ich hasse kälte...

klimaerwärmung for president!

Geil wird das, wenn der Schneepflug zurück kommt und die andere Straßenseite räumt......}(

:d:dOh ja, vielleicht wirds ja gepostet;)

Haben hier übrigens seit gestern -5,9 Grad bbbbrrrrrrrr.......und es soll noch schlimmer werden, hab was von -20 Grad gehört. Da kann man nur mit einem großen Glühweinvorrat vorsorgen:9
Wie sieht es bei Euch anderen denn so aus?;)

ich verfluche diese kälte! bei mir ist gestern die heizung ausgefallen und der unterschied zwischen draussen und drinnen war marginal...

nun sitze ich rum und warte auf den heizungstypen...

ich hasse kälte...

klimaerwärmung for president!

Ist Deine Heizung wieder heil? Hoffentlich mußt Du nicht mehr frieren, das ist viel schlimmer als schwitzen find ich....:(

:d:dOh ja, vielleicht wirds ja gepostet;)

Haben hier übrigens seit gestern -5,9 Grad bbbbrrrrrrrr.......und es soll noch schlimmer werden, hab was von -20 Grad gehört. Da kann man nur mit einem großen Glühweinvorrat vorsorgen:9
Wie sieht es bei Euch anderen denn so aus?;)

Hi Inis

bin wieder vom skifahren zurück....es waren -18°C gestern und heute....Schnee traumhaft pulvrig!...so mag ichs...B;..muss nun nur noch meine zehen langsam wieder auftauen....sonst gehts :t

aber nächste woche kommt schon wiedereine Wärmefront....

Zurück
Oben Unten