Kriege seit einiger Zeit ständig,mittlerweile fast täglich,eine Mail der "Postbank" ich solle mich doch für ein Sicherheitsupdate anmelden.
Abgesehen davon,dass ich eh nicht auf derartige Mails eingehen würde hab ich gar kein Konto bei der Postbank.
Ich habe den Absender schon aufgefordert mich in Ruhe zu lassen,natürlich ohne Erfolg. Links zum Abbestellen sind auch nicht vorhanden,habt ihr eine Idee wie ich den Mist loswerde?

Abgesehen davon,dass ich eh nicht auf derartige Mails eingehen würde hab ich gar kein Konto bei der Postbank.
Ich habe den Absender schon aufgefordert mich in Ruhe zu lassen,natürlich ohne Erfolg. Links zum Abbestellen sind auch nicht vorhanden,habt ihr eine Idee wie ich den Mist loswerde?
Einfach ignorieren ... wenn Du drauf antwortest zeigt es dem Spammer nur, daß Deine mail-Adresse aktiv ist! Was event. noch ginge (abhängig vom mail-Programm das Du benutzt) wäre die Spam-Adresse auf eine Filterliste zu setzen. Bringt aber auch nur etwas, wenn der Spammer immer die selbe Adresse benutzt ... ist leider nicht immer so