Sichtungen bei Händlern

DanielZM40

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Dezember 2018
Standort
DÜW
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Hat wer schon was bei einem Händler gesehen? mein Verkäufer meinte die nächsten tags sollten die ersten bei den Händlern auftauchen ...

eine liste mit Ort und Farbe ist vielleicht ganz praktisch für alle ungeduldigen.
 

hebro

macht Rennlizenz
Mitglied seit
5 Februar 2013
Standort
Riedstadt
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo Hat wer schon was bei einem Händler gesehen? mein Verkäufer meinte die nächsten tags sollten die ersten bei den Händlern auftauchen ...

eine liste mit Ort und Farbe ist vielleicht ganz praktisch für alle ungeduldigen.
Liste wäre klasse... Aber wohl aufwändig. Ich jedenfalls halte mal die Augen offen.
 

_hen

macht Rennlizenz
Mitglied seit
13 Juli 2010
Standort
München
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Zum letzten Bild: Sieht nach dem BMW Schulungszentrum in Unterschleißheim aus.
 

Benster

macht Rennlizenz
Mitglied seit
20 April 2011
Standort
München
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
@kun Schon mal auf die Idee gekommen, dass die auch nach Übersee gehen könnten? BMW liefert deutsche Fahrzeuge noch nicht aus.
 

Aljubo

macht Rennlizenz
Mitglied seit
25 Oktober 2009
Mein Händler meinte, in der Woche von 11. - 17. könnten die Z4 kommen, den es braucht eine gewisse Vorlaufzeit die Fz für den 9. März herzurichten.
Ich glaube das ist realistisch, wobei es da sicherlich auch eine keine Unterschiede für den Zeitpunkt der Lieferung geben wird.
 
OP
DanielZM40

DanielZM40

macht Rennlizenz
Mitglied seit
18 Dezember 2018
Standort
DÜW
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Mein Händler meinte, in der Woche von 11. - 17. könnten die Z4 kommen, den es braucht eine gewisse Vorlaufzeit die Fz für den 9. März herzurichten.
Ich glaube das ist realistisch, wobei es da sicherlich auch eine keine Unterschiede für den Zeitpunkt der Lieferung geben wird.

das deckt sich auch mit mimen Händler der geht auch von kw 7 für die ersten Exemplare aus...
 

darkwood

black&white
Mitglied seit
14 Juni 2005
Standort
Murnau am Staffelsee
Wagen
anderer Wagen
hmm..BMW hat deutlich aufregendere blau-Töne in der Farbpalette...eher konservativ..passend für 5er und Co.
Das hellere Blau des G20 daneben würde mir auch besser gefallen (Portimaoblau?) Gerade weil ich vom wunderschönen Interlagosblau beim Z4M komme. Real war der Unterschied noch deutlicher. Aber beim G29 muss man nehmen was da ist :whistle:
So oder so ist der G29 eine imposante Erscheinung. Am 22. schau ich ihn in der BMW-Welt an.
 

Benster

macht Rennlizenz
Mitglied seit
20 April 2011
Standort
München
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Mir gefällt die Serienfront richtig gut. Auch das Heck schaut klasse aus.
Das Mediterranblau scheint sozusagen der Nachfolger vom Tiefseeblau zu sein, oder?
 

Phisch

macht Rennlizenz
Mitglied seit
16 Dezember 2018
Standort
HD
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive20i
Sind dort noch die Transportsicherungen im Fahrwerk? Der mediterranblaue kommt mir etwas hoch vor im Vergleich zum Konfigurator. Oder ist das die Serienhöhe ohne Aufpreisfahrwerk? Any ideas?
 

Luki

macht Rennlizenz
Mitglied seit
11 Januar 2012
Standort
Hameln/Pyrmont
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive28i
Ich schätze da sind noch die Transportsicherungen drinn, ist ja hoch wie nen Bus:eek: :o
Das blau finde ich aber gar nicht so übel, gibt schlimmere Farben;)
Die Niere wäre bei mir das erste was ich schwarz machen würde, das Chromzeug mag ich übergaupt nicht.
 
Oben Unten