bad.benny
Fahrer
- Wagen
- anderer Wagen
Guten morgen,
so dann denke ich sollten wir jetzt ans eingemachte gehen!!
Wie machen wir das mit dem Termin??
Denke ich schlage mal einige vor und Ihr packt euren Wunschtermin oder am Besten alle an denen Ihr Zeit hab in eine PN und ich werte diese aus!
Dann stelle ich den Termin ein und kümmer mich um alles!!
Ach ja, mailt mir bitte auch ob Ihr lieber ne Tour mit ca 120; 180 oder 260 km möchtet! Damit entscheidet sich auch ein Teil meines Rahmenprogramms... Geheim..!
Also wie wäre es mit:
Sa 17.9.05
So 18.09.
Sa. 24.9
So. 25.9
Sa. 1.10
So. 2.10
Hoffe wir bekommen alle bzw. fast alle unter einen Hut.
L G Benny
P. S.
War gestern an der Nordschleife! War total schön! Lieben Gruss an ALL die Jungs die am Start waren!!
@Micha: Sorry das wir nachher nicht mehr zur Zufahrt gekommen sind! Sind irgendwie am Brünnchen versackt.
so dann denke ich sollten wir jetzt ans eingemachte gehen!!
Wie machen wir das mit dem Termin??
Denke ich schlage mal einige vor und Ihr packt euren Wunschtermin oder am Besten alle an denen Ihr Zeit hab in eine PN und ich werte diese aus!
Dann stelle ich den Termin ein und kümmer mich um alles!!
Ach ja, mailt mir bitte auch ob Ihr lieber ne Tour mit ca 120; 180 oder 260 km möchtet! Damit entscheidet sich auch ein Teil meines Rahmenprogramms... Geheim..!
Also wie wäre es mit:
Sa 17.9.05
So 18.09.
Sa. 24.9
So. 25.9
Sa. 1.10
So. 2.10
Hoffe wir bekommen alle bzw. fast alle unter einen Hut.
L G Benny
P. S.
War gestern an der Nordschleife! War total schön! Lieben Gruss an ALL die Jungs die am Start waren!!
@Micha: Sorry das wir nachher nicht mehr zur Zufahrt gekommen sind! Sind irgendwie am Brünnchen versackt.
von Ben ( Hockeyspeedyy ) !

lasse, hab Dich mit eingetragen..