SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! !

bad.benny

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Guten morgen,

so dann denke ich sollten wir jetzt ans eingemachte gehen!!

Wie machen wir das mit dem Termin??

Denke ich schlage mal einige vor und Ihr packt euren Wunschtermin oder am Besten alle an denen Ihr Zeit hab in eine PN und ich werte diese aus!

Dann stelle ich den Termin ein und kümmer mich um alles!!

Ach ja, mailt mir bitte auch ob Ihr lieber ne Tour mit ca 120; 180 oder 260 km möchtet! Damit entscheidet sich auch ein Teil meines Rahmenprogramms... Geheim..!

Also wie wäre es mit:

Sa 17.9.05
So 18.09.

Sa. 24.9
So. 25.9

Sa. 1.10
So. 2.10

Hoffe wir bekommen alle bzw. fast alle unter einen Hut.

L G Benny

P. S.
War gestern an der Nordschleife! War total schön! Lieben Gruss an ALL die Jungs die am Start waren!!

@Micha: Sorry das wir nachher nicht mehr zur Zufahrt gekommen sind! Sind irgendwie am Brünnchen versackt.

AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR - TERMINE ! ! !

bad.benny schrieb:
Also wie wäre es mit:

Sa 17.9.05
So 18.09.

Sa. 24.9
So. 25.9

Sa. 1.10
So. 2.10

L G Benny

Ups....?? :g

17.9 - 18.9 -- Habe ich ein "Sehr Wichtigen Termin":M

24.9 ----- Fahre ich eine Tour nach Luxemburg :t
25.9------ Hochzeitstag:X

01.10 -2.10 -- Bin ich in Hong Kong:t :t

Und nu ?? Manno, ich möchte Kurven fahren ......vielleicht Plane ich mal kurz zum Meer hoch zudüsen am 10.09.......oder so.....!!!:s
Und am 11.09. ist in Düsseldorf das BMW Treffen da wollte ich mal vorbei schauen !!:B

bad.benny schrieb:
Guten morgen,

so dann denke ich sollten wir jetzt ans eingemachte gehen!!

Wie machen wir das mit dem Termin??

Also wie wäre es mit:

Sa 17.9.05
So 18.09.

Sa. 24.9
So. 25.9

Sa. 1.10
So. 2.10

L G Benny

Sorry b:

in der Zeit liegt ich am Strand :t

Hi Benny,

alles außer dem WE 01.10 würde mir passen ! :w
Am 01.10 ist das ZZZ Treffen am Twistensee :b von Ben ( Hockeyspeedyy ) !

CU
Patric

Hey,

so da bin ich wieder..

Also, es scheint das das Intresse gross genug ist, jedoch die Zeit ein riesen Problem darstellt!

Kriege max. 3 Teilnehmer unter einen Hut!!

Frage:

a) Soll ich das Treffen absagen und nächstes Jahr früh genug und mit allem drum herum planen?

b) Treffen im Oktober an irgend einem Woe stattfinden lassen?

c) Kleines Treffen und Fun mit den "Paar Leutchen" die Zeit haben?

Hm, what should we do??

Lieben Gruss

setz einfach einen Termin an ... und da werden dann sicher 5 bis 10 Leute auftauchen und das genügt an sich schon :-)

Hi Benny,

eben ! Sag einen Termin, es werden schon welche da sein ! :w
Meiner einer ist bestimmt da, evtl. noch 2 QP's !

CU
Patric

Ta Ta - Ta Ta !!

Der TERMIN FÜR DIE SIEGERLANDTOUR steht fest:

SONNTAG, der 25.09.05, Treffpunkt A 45 Abfahrt Freudenberg um 10:00 H

Hoffe so viele wie möglich begrüssen zu dürfen!! Mailt mal durch wer alles kann!

Die Vortour streiche ich bzw. fahre ich mal eben Abends alleine ab.

Wenn ich mich für jemanden um Unterkunft kümmern darf, gerne!!

Lieben Gruss

Teilnehmer bis dato (wird ab jetzt fortlaufend aktualisiert) :

- Marc S. for Z
- Hockeyspeedy
- Speedy0700

Servus Benny :t !!!
Für den 25ten kannst Du mich schon mal einschreiben !!!

Am 17ten werde ich aber wohl am Ring sein !!!
Wenn Du sonst noch Hilfe bei der Orga gebrauchen kannst,
dann sag Bescheid !!!

Super Idee :#

... am 17.9. ist großes Treffen an der Nordschleife mit Formationsfahrten und Videoaufnahmen (und Geburtstag *g*) und am 25.09. ist die Weserberglandtour von macreu ...

Hi Benny,

super, dann bin ich mal gespannt wie viele Teilnehmer kommen werden!!

Hauptsache das Wetter wird gut und wir haben Spaß:-))))}(

Hast Du schon Rahmendaten der Tour von wg. Treffpunkt und so??

Viele Grüße

Ilmhart

@ Marc S.: Danke, für Dein Hilfeangebot! Wenn was ist melde ich mich bei Dir. Hab ja Deine Handynummer noch!

@Ilmhart: Hab weitere Tourinfos oben eingetragen!

Gruss Benny

@Speedy: Wie schauts? Kommst Du und bringst Du noch ein paar Kumpels mit? Wäre schön!!!

@Jokin: Hast recht! Also Der Sonntag bleibt bestehen aber dann komme ich selbstverständlich am 17.9 mit zum Ring, möchte Deinen Geburtstag nicht verpassen.. Grins

@Shark: Komm gib Dir nen Ruck und komm doch auch! Brauchen Dich doch da!!! Feiert zusammen mit uns Euren Hochzeitstag!!

Gruss an den Rest vom Schützenfest!!!

@pebbi: Natööörlich! Wie geil das doch ist!!! Ne Ne, weiss schon was Du meinst! Hm, weiss halt net so recht den schweren Fisch zu überreden... Grins

Benny, den Hai muss man nie überreden, der is ganz freiwillig immer dabei. Wenn er denn dann mal nicht mag/kann, dann hat das auch seinen Grund ;)

...ok, ich bin Frau... ich würd meinen Kerl die Scheidungspapiere reichen wenn er mir an so einem Tag mit derartigen Unternehmungen käme...

@pebbi: Keine Frage! War wieder was von meinem special Humor! Nicht ernst nehmen, wie schon erwähnt! Grins. Schönes Woe Euch beiden

Wir sind zu diesem Zeitpunkt auf der anderen Atlantikseite. Da können wir leider nicht mal eben rüber! :w

Beim nächsten Mal halt.... :t

Viva Mexico
André und Verena

bad.benny schrieb:
@Jokin: Hast recht! Also Der Sonntag bleibt bestehen aber dann komme ich selbstverständlich am 17.9 mit zum Ring, möchte Deinen Geburtstag nicht verpassen.. Grins
:t

... und: es gibt viel zu wenig Wochenenden im Jahr!

@ Speedy0700:Klasse, hab Dich mit eingetragen..

@Hockeyspeedyy: Jepp, Du bist ebenfalls mit dabei, schön!!

@ Jokin: Auf jednfall hat das Jahr zu wenig Wochenenden! Desweiteren sind die viiieeeel zu kurz! ! Grins

@ AbjetztZ4: Hey, schade! Aber im nächsten Jahr bist Du am Start! Das steht aber mal richtig fest!! Urlaub am Meer geht vor! Coole Sache. Mfg

@ Andrezzz: Das klingt ja nicht so toll!! Da will wohl einer das Du nicht kannst! Echt blöd! Kannst Dich aber gerne später anschliessen wenn Du aus FfM zurück bist!! Mail mir mal in ner PN Deine Handynummer und ich schicke Dir meine und dann stimmen wir uns spontan ab wenn Du magst!! Nächstes Jahr plane ich einen riesen Event was ich auch ganz früh ankündigen werde! Mfg

Gruss auch an den Rest

Hallo an alle Teilnehmer und noch überlegenden:

Werde aufgrund der (derzeitig noch) geringen Anzahl von Fahrzeugen (liegt nicht an Euch sondern an der zwischengequetschten Terminwahl) die Sache mit dem absperren der Bundesstrasse auf nächtses Jahr verschieben! Dann setzte ich sehr früh einen Termin für das Treffen an und dann denke ich wird die Teilnehmerzahl um einiges steigen!

Habe aber ein anderes Schmankerl für Euch Teilnehmer parat. Wird je Teilnehmer so ca. 25 - 35 Euro kosten aber bringt mit Sicherheit MEGA fun!!

Und zwar:
Werden auf nem Verkehrsübungsplatz von einem prof. Trainer 1 - 2 Stunden etwas um die Pilonen zirkeln können, Kreisbahn fahren oder auf eisähnlichem Untergrund was fliegen lassen können. Somit ist sichergestellt das keines der Autos aufgrund der ausreichenden Auslaufzonen Schaden nimmt!! Wichtig!! Desweiteren können die Anderen halt wunderbar dem jeweils Fahrenden zusehen, ernst schauen, grimmig schauen, ängstlich schauen, lachen und Quatsch machen.

Was haltet Ihr davon? Würde das von meiner Seite aus gerne mit aufnehmen!

Freue mich weiterhin über jede Anmeldung!!! Jepp

Gruss

Guten Morgen,

habe leider keine gute Nachricht! Gestern hat einer und gerade ein weiterer der angemeldeter Teilnehmer abgesagt!

Jetzt sind lediglich 3 Autos dabei! Liegt sicher an der blöden und so kurzfristig eingestelltem Termin!

Ich verschiebe hiermit die Veranstaltung auf nächstes Jahr! ! !

Werde dann zusammen mit anderen aus der Ecke einen grosses „Teil“ auf die Beine stellen!

Bitte um Eurer Verständnis!!

Nichts desto Trotz können wir Siegener und die Jungs aus der Umgebung mal so eine Spontantour machen!

Gruss an Alle und nen schönen Tag

Benny

Zurück
Oben Unten