SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR

bad.benny

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo Ihr lieben,

tja also, der Callaway hat mich am Samstag so angefixt, dass ich’s kaum aushalten kann bis eine ähnliche Wiederholung stattfindet!! (Wobei ich finde, das dass vom 20.08.05 vorgelegte nicht zu toppen ist!!!!)

Deshalb mal folgende Frage an Euch vorab:

Habt Ihr in diesem Jahr noch Interesse an einer „Siegerland-Revivel“ Tour????

Meine Vorstellung davon sieht ungefähr so aus (sicherlich etwas vom Ablauf an die Follow ME Tour angelehnt, aber warum soll man nicht an etwas perfektes anknüpfen?!) :

- Treffen gegen 10:00 H an der BAB 45 Abfahrt Freudenberg

- nach Sammlung aller Zetties eine schöne Einführungsfahrt durch Teile des Siegerlands über die „Lützel“ mit anschliessendem Dinner und zusammensitzen in der Glashütte.

- Weiterfahrt durchs Dietzholzthal, Dillenburger Land und ein Stück Autobahn bis in den „Flecker“ Wald. Hier versuche ich eine traumhafte Nebenstrecke ( ca 1,8 km) für ca. 2 Stunden sperren zu lassen, die dann für die wilden von uns (mir fällt da irgendwie direkt der SHARK MAN ein) und natürlich auch den nicht ganz so Wilden als „Bergrennstrecke“ ohne Gegenverkehr genutzt werden kann! ( KEIN MUSS!! Nur wenn mehrheitlich gewünscht!!))

- Dann drehen wir noch eine geschmeidige Runde und lassen den Abend im Glashaus in Hachenburg ausklingen.

Für diejenigen die vorher anreisen möchten oder anschliessend übernachten wollen hab ich nen Ferienhaustipp parat: www.forsthaus-nussbaum.de

Kann hier oder natürlich auch in nem Hotel was klar machen.

Was meint Ihr????

Denke ich brauche 2 Wochen für die Orga.

Schönen Tag Euch

Bad.Benny

AW: SIEGERLAND-REVIVEL-TOUR

Touren? Da sind wir immer für zu haben!

Eine öffentliche Straße für uns absperren lassen? Da hast Du Dir aber was vorgenommen!

Gruß
André und Verena

Natürlich hab ich mir da was vorgenommen! Habe da gute Konektions!
Ziehen das dann als Fettes Event auf: Presse, Zuschauer etc. das komplette Programm halt!
Sobald das klar ist das genug Leute Interesse haben gehts ans Eingemachte und ich kümmer mich darum!!

Hoffe Euch beiden gehts gut!

L G

Tour fänd ich gut, wären wir sicher gern dabei.

Beim "Bergrennen" bin ich aber gaaaz weit weg ... könnt ihr gerne machen, aber ohne mich. Ich vermute, dass es da keine Auslaufzonen gibt.

Gruß, Frank

bad.benny schrieb:
Natürlich hab ich mir da was vorgenommen! Habe da gute Konektions!
Ziehen das dann als Fettes Event auf: Presse, Zuschauer etc. das komplette Programm halt!
Sobald das klar ist das genug Leute Interesse haben gehts ans Eingemachte und ich kümmer mich darum!!

Hoffe Euch beiden gehts gut!

L G

hey benny ,
bin dabei - aber wenn wir es richtig machen wollen.... :B
guckst Du PN :w :w !!!

Hi Benny,

je nach Termin wäre ich natürlich dabei....:t

Auch als Sparfuchs:P

Gruß

Ilmhart

Beim "Bergrennen" bin ich aber gaaaz weit weg ... könnt ihr gerne machen, aber ohne mich. Ich vermute, dass es da keine Auslaufzonen gibt.

@Frank: Prima, danke für die Info bzgl Eures beiseins! Jepp, das verstehe ich total! War auch nur ein Vorschlag von mir!! Aber kein muss! Wenn Ihr mehrheitlich nicht möchtet dann lassen wir den Punkt aus!!

L G

@Ilmhart: Prima! Du alter Sparhase!! Lach! Denke Du hast das schon im Griff!!

L G

Gibt es dann auch Kurven ?????
Wenn es zeitlich paßt dann bin ich dabei.....gaaaaanz lieb dann :M q:

Ach, das ist doch kein Problem..... erfährt die Tour halt rückwärts, dann kann er nicht hochschalten....

Gruß
André und Verena

Ilmhart_2.8 schrieb:
@Shark: DU und lieb in Kurven???:b
... klar, er wird wieder die Socken umme Ohren geknallt bekommen haben :X :s :d

... ich kenne das ja schon - viel leidensfähiger als pebbi is das Söckchen ja nun auch wieder nciht. Der Shark und ich haben schonmal richtig bös was von den beiden hinter die Ohren bekommen ... weia ...

Gruß, Frank

abjetztZ4 schrieb:
Ach, das ist doch kein Problem..... erfährt die Tour halt rückwärts, dann kann er nicht hochschalten....
... jau, und Söckchen kann mal nach vorne knipsen während sie sich an den Bügeln festkrallt :d

Ihr seit ja alle sooooooo lieb zu mir .......ja dann kann ich nicht anders.....bin gestern mit HerbeRT durch die Gegend an der NS geflogen...manno man ....musste ganz schön arbeiten meine Kurvenmaschine .....aber geil wars.:X :X :X q:

Jokin schrieb:
... jau, und Söckchen kann mal nach vorne knipsen während sie sich an den Bügeln festkrallt :d

Naja, das kommt mir auch bekannt vor von meinem Schatz:d

klar...bin ich dabei...wenn Frank, der Shark, nicht wieder in meinen Auspuff krabbelt...:b

bin allerdings vom 9.9. bis 19.9. in Urlaub.

Guten morgen Ihr lieben Wilden :-))))

Das hört sich ja ziemlich gut an!

Denke dann werde ich mich mal kümmern und Euch kurzfristig einige Termine vorschlagen! ! !

Weitere Anmeldeinteressen nehme ich gerne auf!

@SHARK: Kurven vom aller feinsten! Die können schon mal richtig was!!! Könnte Dein neues Revier werden.... MFG

@Jokin: Danke für die PN. Hab da ne gute Alternative im Auge! Call die gleich mal ab und dann mail ich mal durch.

Benny

Hi Benny,

klar, ich bin dabei !! :w :b Kannst mich listen !!
Solltest aber nicht vergessen, das am 01.10 das Event von Ben am Twistensee noch ist !

Greets aus Siegen
Patric

vergiß es! der
pokal

bleibt wo er ist,...bei mir,...matthias hat gesagt, daß die gravur-maschine kaputt ist....:X :d

na dann mal viel erfolg, ich freue mich sehr, daß jemand das zepter in die hand nimmt und plant! geil!

kurzum: bin am start:y

....verdammt, wo sind denn nur meine schlüssel hin....

Wäre gerne erstmals auch bei einer Tour dabei. Endlich mal Gleichgesinnte und keine Normalos, die bei meiner Bastellaune die Nase rümpfen.

Bin aber ab Anfang Oktober in Urlaub. September müsste gehen.

racerz336

So.........
Wenn noch ein Platz frei ist, bin ich natürlich auch wieder dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jokin schrieb:
... klar, er wird wieder die Socken umme Ohren geknallt bekommen haben :X :s :d

... ich kenne das ja schon - viel leidensfähiger als pebbi is das Söckchen ja nun auch wieder nciht. Der Shark und ich haben schonmal richtig bös was von den beiden hinter die Ohren bekommen ... weia ...

Gruß, Frank

Hehe war ich da zufällig dabei? :]]]

Also je nach Termin würde ich mich gerne als Drängler mit anschließen. Aber bitte nicht im September, da sieht übel aus bei mir!

Mangostin schrieb:
Hehe war ich da zufällig dabei? :]]]
... nö, das wir die Hannvoer-Tour, die uns in's Wiehentgebirge geführt hatte zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal (Porta Westfalica) hinauf. :M

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten