Sieht der nicht zum anbeißen aus?

AW: Sieht der nicht zum anbeißen aus?

Dazu gibt's hier schon länger nen Threat - nichts weltbewegend Neues....sorry! :t

Sieht ja auch wie ein Z3 Coupe mit Z4 Front...

bischen modernesiertes aussehen, finde ich extrem geil.

ich werde doch nicht das ganze forum nach diesem thema durchsuchen, schreib es einfach rein und fertig, auch wenn es eine schon gemacht hat, für mich war das neu.

Für mich sieht der zum davonlaufen aus.

Zwar sieht der neue eigentlich kacke aus aber der hier würde mir schon gefallen. Leider wiegt der dann vermutlich knapp Tonnen :-(

Hm, nein, danke .. lieber nicht. Dann schon lieber was flaches, elegantes, wie ein Aston oder aehnlich ... ehrlich gesagt, find ich den geschlossenen E89 schon ziemlich gut fuer ein Faltdach. Aber das sieht irgendwie aus, als will man Sportwagen mit Kombi vermischen, wozu diese Klotzhinterbau?

Das ist genauso wie es beim Z3 Coupe ist bzw. war. Entweder man liebt ihn oder man hasst ihn.
Ein dazwischen gibt es wohl nicht. Ich finde die neue Karosserievariante echt cool, wäre beim tatsächlichen Erscheinen dieser Variante echt ne Überlegung wert:t .

Schon sehr schön aber das Heck find ich nicht ganz stimmig, irgendwie etwas zu zerklüftet. Daher hab ich mal eben auf die schnelle das Heck etwas an seinen Ahnen und Vorbild angepasst, vlt gefällts euch ja auch :)

3kik7udf_jpg.htm

irgendwie geht die vorschau nicht. dann eben KLICK

QP-Fahrer lieben ihn, Roadster und Klappdeck-Fahrer nicht :)

Ich würde für dieses Modell (das von busta ist noch nen Ticken besser) fast alles geben. Wunderschönes Ding :)

Diese Variante finde ich nicht so toll, da ist die E86-Symbiose wesentlich harmonischer.

Ich würd ihn mir als Zweitwagen (neben dem Z3 Coupe) in die Garage stellen. Find den Entwurf echt gelungen.

@BMW: Bitte so produzieren

@Z4-Fahrer: Och Leute, bitte nicht aufregen, wenn mal jemand den richtigen Nachfolger des Z3 Coupes erstellt hat ;-)

Absolut Geil die Kiste! Nur bezweifel ich das das Ding jemals in Produktion geht :-(

Ich bete für mehr batmobile, so nennen die leute hier meine kiste :-)
Deine haube ist größer als mein kleinwagen, sagen die :-)
Ich liebe es :t

PS: mit etwas modernesiertem heck von z3 würde das ding 100% perfekt aussehen.

Zurück
Oben Unten