sieht nicht gut aus

ach Du Schreck ....

Hoffe, das Mädel (nach Zeitungsangaben schwerverletzt) kommt bald wieder auf die Füße.

selbst schuld wer trinkt und fährt. und dadurch werden meist andere unschuldige gefährdet!

Mal abgesehen von der Tragik des (selbstverschuldeten) Unfalls: Die journalistische Aufarbeitung ist auch nicht besser.

"... Ihr Auto war komplett beschädigt. ..."

:help:

Als ich noch unter Alkohol -Einfluss fuhr, habe ich mich (ungewöhnlicher Weise) immerbesonders streng an Verkehrs Regeln gehalten und sogar die Instrumente beobachtet. Für mich ist es überhaupt nicht nachvollziehbar wie man in dem Zustand so schnell fahren will dass man deutlich sichtbaren Hindernissen nicht mehr ausweichen kann.
Gut, vielleicht lag es daran dass es damals nicht mein eigenes Auto War und ich die Leute sicher nach hause bringen wollte.

Als ich noch unter Alkohol -Einfluss fuhr, habe ich mich (ungewöhnlicher Weise) immerbesonders streng an Verkehrs Regeln gehalten und sogar die Instrumente beobachtet. Für mich ist es überhaupt nicht nachvollziehbar wie man in dem Zustand so schnell fahren will dass man deutlich sichtbaren Hindernissen nicht mehr ausweichen kann.
Gut, vielleicht lag es daran dass es damals nicht mein eigenes Auto War und ich die Leute sicher nach hause bringen wollte.

Ich will hier nicht päpstlicher sein als der Papst. Und ich bin mir auch sicher, dass nicht viele behaupten können, noch nicht unter Alkoholeinfluss gefahren
zu sein. Aber mit ihren 30 Jahren sollte man schon eine gewisse Reife voraussetzen können. Die ich so manch einem 20 jährigen oftmals abspreche.

Ok, tragisch ist sowas trotzdem. Die Fahrerin angeblich schwer verletzt und das Auto ist Schrott. Gestraft ist die Dame wirklich schon.

Aber man stelle sich vor, da geht noch einer in der Nacht mit dem Hund spazieren, oder ein Anderer lässt nach dem Kneipenbesuch pflichtbewusst sein
Auto stehen und geht zu Fuß nachhause. Und werden dann von einem alkoholisierten Fahrer an den Baum geklatscht.

Irgendwie hatte Die noch Glück im Unglück!

Da hat sich meine 80€ Taxifahrt wirklich gelohnt :uneasy:
Aber ich lass das Auto sowieso gleich Daheim wenn ich weiß ich geh trinken. Unter Alkohol bin ich noch nie gefahren. Und werde es auch niemals tolerieren. :a:11stopz::thumbsdown:

... und wenn dann auch noch ganz plötzlich eine Verkehrsinsel auftaucht, die gestern noch nicht da war!

Zurück
Oben Unten