Siemens S55 - unmotiviertes Abschalten?

henning1111

Fahrer
Hallo Leute,

hat jemand von Euch zufällig auch die Kombination Bluetooth FSE und Siemens S55. Ich hab sie im Z4 Coupe und X3. Beim Coupe kommt es häufig - trotz aufgeladenem Akku! - vor, dass sich das Handy unmotiviert ausschaltet. Werkstatt weiß nix. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Erstaunlich ist, dass das Abschalten nur im SnapIn Adapter vorkommt. Lege ich das erneut eingeschaltete Handy auf den Beifahrersitz passiert nichts...&:

Vielen Dank für Eure Hilfe,
Henning.:t

AW: Siemens S55 - unmotiviertes Abschalten?

Hatte genau das gleiche Problem. Sobald ich es im Adapter hatte, ging es nach ca. 30 sec. aus.
Die Ladebalken am Handy zeigen ein volles Akku, aber der ist durch. Habe mir ein neues Akku besorgt, und seit dem Funktioniert wieder alles wie gehabt.

Kann zwar nichts zu dem Thema beitragen, aber ein Spuch fällt mir ein !

Soll es etwas vernünftiges sein, oder darf es auch von SIEMENS kommen ?
:d :d :d :d

Kann zwar nichts zu dem Thema beitragen, aber ein Spuch fällt mir ein !

Soll es etwas vernünftiges sein, oder darf es auch von SIEMENS kommen ?
:d :d :d :d

Thematisch passt das wohl eher zu Deinem Zweitwagen}(. Aber danke für die Hilfe Euch beiden... Werd mir mal nen neuen Akku zulegen.:t

Hab auch ein S55 - bei mir kein Abschalten. Aber was mich an dem Handy nervt, ist, dass es immer, wenn ich eine Nummer wähle, mit Mega-Lautstärke diese Tonfolge in mein Ohr jodelt, so dass sich meine Augen kurz überkreuzen und mein Gehirn neu orientieren muß :O:a:g:j.

Das kann man nicht zufälligerweise abschalten, oder?

Hab auch ein S55 - bei mir kein Abschalten. Aber was mich an dem Handy nervt, ist, dass es immer, wenn ich eine Nummer wähle, mit Mega-Lautstärke diese Tonfolge in mein Ohr jodelt, so dass sich meine Augen kurz überkreuzen und mein Gehirn neu orientieren muß :O:a:g:j.

Das kann man nicht zufälligerweise abschalten, oder?

Abschalten geht - glaube ich - nicht. Aber bei mir ist es bei Weitem nicht so störend, wenn man die Navi-Lautstärke im Verhältnis zur Musik etwas zurücknimmt (was ohnehin nicht schaden kann...).

Gruß,
Henning.:t

Ich habe das SL55 und das gleiche Problem. Passiert allerdings auch an der normalen Steckdose. Das Handy schaltet sich immer aus, wenn der Akku ganz voll ist. Der Support bei Siemens ist ja nun nicht mehr so stark, auch auf ein Software-Update hoffe ich nicht mehr. Da ich mir für das alte Ding auch keinen neuen Akku kaufen möchte, muss ich wohl damit leben...
Allerdings finde ich kein Handy, dass ich als gute Alternative ansehen kann. Möglichst klein muss es halt sein. Kamera brauche ich keine....

Zurück
Oben Unten