CityFox
Fahrer
Hi,
Habe gestern mal beim Kollegen im Hoff kurz hupen wollen wo ich in den Hof gefahren bin das wir los können...
Nun? Hupe geht nicht!
Was habe ich bis dahin gemacht am Lenkrad oder Elektronik?
OK. Habe das Lenkrad mal ausgebaut gehabt und zum Sattler gebracht.
Leider ist mir 2 Kabel abgerissen vom BMW Artikel (32341162111) Weißes und Rotes Kabel das an einem Orangen Stecker befestigt ist das unter dem Lenkrad geht.
Repariert! Zwar nur mir Verbindungsklemmen (Ja ich weis ist murks aber war Notlösung).
Habe noch meine Funkverbendienung von Inca Pro angebracht z.b. am ZV Modul und Blinksteuerung.
Alles sicherungen sind OK keine ist Defekt!!!
Aber kann es passiert sein dass jetzt die Hupe nicht mehr geht?
Wäre schlecht weil der TÜV würde so was sehr bemängeln.
Also Z3 Profils schreibt mal dem Lieben Fox mal eine Lösung bin schon gespannt auf antworten.
Z on Speed du bist doch der Kenner hier?
Liebe grüße aus Freiburg
P.S. Bilder sind für vereinfachung immer gut!
Noch ein Bild als Beispiel (Roter Kreis)
Habe gestern mal beim Kollegen im Hoff kurz hupen wollen wo ich in den Hof gefahren bin das wir los können...
Nun? Hupe geht nicht!
Was habe ich bis dahin gemacht am Lenkrad oder Elektronik?
OK. Habe das Lenkrad mal ausgebaut gehabt und zum Sattler gebracht.
Leider ist mir 2 Kabel abgerissen vom BMW Artikel (32341162111) Weißes und Rotes Kabel das an einem Orangen Stecker befestigt ist das unter dem Lenkrad geht.
Repariert! Zwar nur mir Verbindungsklemmen (Ja ich weis ist murks aber war Notlösung).
Habe noch meine Funkverbendienung von Inca Pro angebracht z.b. am ZV Modul und Blinksteuerung.
Alles sicherungen sind OK keine ist Defekt!!!
Aber kann es passiert sein dass jetzt die Hupe nicht mehr geht?
Wäre schlecht weil der TÜV würde so was sehr bemängeln.
Also Z3 Profils schreibt mal dem Lieben Fox mal eine Lösung bin schon gespannt auf antworten.
Z on Speed du bist doch der Kenner hier?
Liebe grüße aus Freiburg
P.S. Bilder sind für vereinfachung immer gut!
Noch ein Bild als Beispiel (Roter Kreis)