rubbernack
Fahrer
AW: Signalton beim Nichtanschnallen
Vielleicht hilft da ein software downgrade..)
gruss
Vielleicht hilft da ein software downgrade..)
gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeep-Fan schrieb:Und noch 'ne Frage zum Thema "Piepsen": Ich bekomme jedesmal einen Herzinfarkt, wenn die Temperatur auf 3 Grad fällt und das Warnsignal ertönt. Kann man diesen ekelhaft lauten Ton irgendwie deaktivieren?
Möglicherweise kann man diesen Summer (ich denke, es ist immer der gleiche, der den Krawall macht) ganz entfernen?
Maverick schrieb:Sollte prinzipiell wohl kein Problem sein, das Ding ruhig zu stellen. Nur dann hast Du, wenn vorhanden, auch kein PDC mehr. Eine selektive Deaktivierung wird nur über Software möglich sein.
Nö, der hat da keine Ahnung ;-)Berndi schrieb:Wo ist denn Jokin? Der weiß doch sowas!
z4owner schrieb:Kann man nicht einfach den Kontakt im Beifahrergurtschloss überbrücken??
GV from Belgium2 schrieb:Jokin,
can I add your picture to my post on Z4um.com?
Berndi schrieb:Man könnte also vielleicht auch umgekehrt das Warnsignal für die angezogene Handbremse damit quittieren, daß man den Beifahrergurt ins Schloß steckt. Mag's mal jemand probieren?![]()
Jeep-Fan schrieb:Es funktioniert nicht; ich hab's probiert![]()
Jeep-Fan
Berndi schrieb:Eine alternative Versuchsanordnung wäre: Fahrer/in fährt mit leicht angezogener Handbremse unangeschnallt los und schnallt sich während der Fahrt an. Nach meiner Theorie müßte das Piepsen verstummen.![]()
Okay. Ich gebe mich geschlagen...Jeep-Fan schrieb:Genau diese Variante habe ich ausprobiert. Und - wie gesagt - es funktioniert nicht![]()
Berndi schrieb:Okay. Ich gebe mich geschlagen...![]()
Jeep-Fan schrieb:Warum eigentlich nicht? Ich gäb' was drum, wäre das doofe Gepiepse weg.
Jeep-Fan
Steed schrieb:Also bei mir verschwand das Gepiepse nach dem Sie mir mein Instrumentenkombi getauscht haben.
Steed
ChiliRed schrieb:Wenn Du den Kindersitz drin hast solltest Du dann nicht den Airbag abschalten? Ist damit dann nicht automat. die Sitzbelegung mit ausgeschaltet? zumindest sollte das so sein, da ISOFIX das friemeln mit dem Gurt ja überflüssig macht. Sonst wäre das Ding ja der reinste Konstruktionsfehler...