Signatur-Foto wird nicht angezeigt

Heinz_Ketchup

Fahrer
Hallo Prof´s,

kann mir einer sagen wie das geht, ich bin wohl nicht fähig das
hinzubekommen!:g

Auf der "Willkommen Abteilun" Tipss für...... unter der Linkangabe für die Tipps hat sich wohl auch was verabschiedet - Die Seite ist nicht zu erreichen.

Ich lass mich überraschen - vom Aha-Effekt!

Gruß
Harry

AW: Signatur-Foto wird nicht angezeigt

Das Problem hatte ich auch.

Lag daran, das der Link zum Signaturbilchen in der Galerie nicht mehr aktuell war.
Also einfach noch einmal Dein Bild für die Signatur raussuchen, Link kopieren und entsprechend verwenden...

hallo,

das hängt mit der umschaltung der adressierung von der hauptdomain "zroadster.com" zusammen.

wir arbeiten daran, das dies schnellst möglich wieder geht.

Serverumstellung? Verstehe, ich versuchs in ein paar Tagen nochmal!

Aber wie ich es versucht habe war es richtig? Zuerst den Bilderlink aus der Galerie kopieren, und dann in der Signatur mit Datei einfügen, einfügen, richtig?

Heinz_Ketchup schrieb:
Serverumstellung? Verstehe, ich versuchs in ein paar Tagen nochmal!

Aber wie ich es versucht habe war es richtig? Zuerst den Bilderlink aus der Galerie kopieren, und dann in der Signatur mit Datei einfügen, einfügen, richtig?

hy,

ach, ein neuer link...

prinzipell war das richtig. du hast dann den "link" aber nicht die Datei bezeichnet. "3215zzzz1.jpg" hat gefehlt.
den exakten link findest du, wenn du mit der maus auf ein bil gehst und mit der rechten maustaste das bild anclickst und die eigenschaften aufrufst.
dort findest due die genaue adresse des bildes incl. datei bezeichnung.
ich habs dir mal eingefügt.

um die ladezeiten zu beschleunigen solltest du das bild etwas kleiner machen.

Zurück
Oben Unten