silberne MF-Lenkradspangen gegen schwarz-matte M-MF Spangen

xjayy

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i
Ich möchte gerne meine silbernen MFL-Spangen gegen die vom M-MFL tauschen.
Würde sie auch umlackieren, aber vielleicht möchte ja jemand lieber seine dunklen vom M-Lenkrad tauschen.

Sind 100% ohne Schäden, oder Gebrauchsspuren.

AW: silberne MF-Lenkradspangen gegen schwarz-matte M-MF Spangen

Hey,

dein Vorhaben wird nicht ganz funktionieren, da die untere Spange beim M-Lenkrad anders ist. Sonst hätte ich evtl. Interesse gehabt ;-). Bevor ich das M-Lenkrad gekauft hab hatte ich auch schwarzmatte Spangen (hab die beim Lacker umlackieren lassen ;-) ) Sah auch ganz gut aus.

LG

&:
Hey,

dein Vorhaben wird nicht ganz funktionieren, da die untere Spange beim M-Lenkrad anders ist. Sonst hätte ich evtl. Interesse gehabt ;-). Bevor ich das M-Lenkrad gekauft hab hatte ich auch schwarzmatte Spangen (hab die beim Lacker umlackieren lassen ;-) ) Sah auch ganz gut aus.

LG

Bist Dir sicher,das die Spange unten anders ist?
Der eine schreibt es ist so, der nächste meint nein sind identisch.

Hmm,was ist 100% korrekt?&:

Ich weiß es, da ich es probiert habe ;-) passt definitv nicht ;-) Die vom normalen Lenkrad geht unten viel weiter rum, das M-Lenkrad ist an der Stelle zu dick dafür. Du musst nach Blenden vom Individual Lenkrad suchen. Die passen ;-) neulich sind im eBay welche für 30 Euro weggegangen (wohlgemerkt neu)

LG

Ich weiß es, da ich es probiert habe ;-) passt definitv nicht ;-) Die vom normalen Lenkrad geht unten viel weiter rum, das M-Lenkrad ist an der Stelle zu dick dafür. Du musst nach Blenden vom Individual Lenkrad suchen. Die passen ;-) neulich sind im eBay welche für 30 Euro weggegangen (wohlgemerkt neu)

LG

Alles klar, vielen Dank für die Info.
Hab grad im Individual-Katalog geschaut, die passen auch nicht!
Die untere Spange ist wie beim M-Lenkrad,kurz.
Naja,entweder lassen,oder Lacker.

Aufruf hiermit geschlossen!!!

Ah.. mist das passte garnet was ich geschrieben hab^^ in meinem Fall passen die vom Individual ;-) also beim M-Lenker... SRY. Ich hatte mir die Spangen beim Alten Lenkrad lackieren lassen ;-) Hab auch noch Bilder davon falls du Interesse hast. das kommt auch beim normalen Lenkrad super rüber. Schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail, dann schicke ich dir Bilder ;-)

Stimmt auch wieder ;-)
also hier mal die Bilder

Das zweifarbige ist die zweite Variante.. zuerst war das Lenkrad komplett schwarz matt... sah aber auch super aus ;-)

LG

Anhänge

• ZZZZ (133).jpg
    ZZZZ (133).jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 20
  • z4 Lenkrad (2).jpg
    z4 Lenkrad (2).jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 19
  • z4 Lenkrad.jpg
    z4 Lenkrad.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 19
Zurück