Silberne Spiegelkappen von 3.5is

Okley

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

nachdem ich mir ja nen roten holen werde und mir diese tollen silbernen Aussenspiegel gefallen habe ich folgende Frage:

Was kosten die Kappen ? Teilenummer ? Preis ?

Ich will keinen 3.5is nachbauen sondern mir gefällt das Design so :B

Passend dazu auch die selben Nieren :t

Danke im voraus

Edit: Bitte in die richtige Kategorie verschieben (es ist einfach noch zu früh)

AW: Silberne Spiegelkappen von 3.5is

Hier ist doch schon mindestens 100x auf die einschlägigen Online-ET-Kataloge samt deren Adressen hingewiesen worden. Was ist so schwer, da mal selbst nachzuschauen?
Damit die Suchfunktion nicht unnötig belastet wird wäre hier einer davon:
http://de.bmwfans.info/parts/catalog

Och ne, oder? Muss ich als is-Fahrer nun damit rechnen, daß demnäxt nen Haufen Möchtegerns mit gefälschten Tatsachen durch die Gegend fahren?

Och ne, oder? Muss ich als is-Fahrer nun damit rechnen, daß demnäxt nen Haufen Möchtegerns mit gefälschten Tatsachen durch die Gegend fahren?

Erheblich bedenklicher finde ich die sich offenbar zunehmend manifestierenden Geschmacksverirrungen, wenn demnächst weitere E89-Fahrer die Spiegelkappen ihres Autos farblich derart entstellen, dass sich - ggf. gar gemeinsam mit der farblich abweichenden A-Säule - ohne Not ein irrwitzig buntes Potpourrie an Lackierungen ergibt. :X :wm

Ich persönlich finde auch das die abweichende Farbe bei den Außenspiegel beim Z4 nicht passen bzw. etwas too much ist aber wie immer Geschmackssache;-)
Jedoch kann mir keiner erzählen das er nur wegen die Spiegel den 35is nimmt bzw. extra den 35is nicht genommen hat. Ich behaupte einfach mal das dies Schwachsinn ist weil in erster Linie beschränkt sich der Kauf auf finanzielle Mittel. Wenn ich sehr gerne den 35is hätte, mir aber die Spiegel nicht gefallen das lässt sich das sicherlich problemlos gleich vom Händler ändern und ich bekomme den Wagen wie gewünscht ;-)
Das Gleiche betreffen natürlich auch die Nieren.

Cheers,
Markus

Wenn es beim iS nur die Spiegel wären, hätte ich ihn genommen....

Wie kann man sich nur freiwillig diese billigen Kappen auf ein so formschönes Auto bauen.......??!!:(
Zudem ist es auch noch aus dem Audilager abgeguckt, wo diese Kappen z.B.beim S4 schon 2003 verbaut wurden,
nur waren die ersten sogar noch aus Vollalu und die die danach kamen sahen wenigstens so aus...
Die BMW-Lösung finde ich einfach nur peinlich, sieht genauso besch.... aus wie die Abdeckungen der Überrollbügel..:12thumbsd...pinlich,peinlich..!!

Nur meine Meinung, sorry und Gruß Ralf

Na ja, der eine lackiert die vom is in Wagenfarbe, der andere will einen is "nachbauen". So verrückt is die Welt.
Am günstigsten is es wohl wenn sich 2 finden die tauschen.

Abgesehen davon dass ich die Audi Spiegelkappen, die jetzt auch bei Seat und Skoda einzug halten, nich wirklich ansprechend finde, war ich noch nie ein Freund davon der Umwelt durch Umbauten eine Mehrleistung des Fahrzeugs zu suggerieren. Umgekehrt find ich das viel witziger.

Klär mich mal einer auf, hat der is andere Nieren als der i?

@Webber: welche Farbe würdest du denn den Überrollbügeln spendieren?

Moin, Du findest zu dem Thema einen entsprechenden Beitrag von mir incl. Bildern...;)

Gruß Ralf

P.S.: Mein Nickname ist von meinem Nachnamen abgeleitet und dieser lautet "Weber" , mit einem "B"..

Na ja, der eine lackiert die vom is in Wagenfarbe, der andere will einen is "nachbauen". So verrückt is die Welt.
Am günstigsten is es wohl wenn sich 2 finden die tauschen.

Abgesehen davon dass ich die Audi Spiegelkappen, die jetzt auch bei Seat und Skoda einzug halten, nich wirklich ansprechend finde, war ich noch nie ein Freund davon der Umwelt durch Umbauten eine Mehrleistung des Fahrzeugs zu suggerieren. Umgekehrt find ich das viel witziger.

Unser Cross Polo hatte die auch :)

Ich fand sie ganz schön
Vorteil: Die Spiegel waren nicht so Kratzempfindlich.Da konnte man ruhig mal mit dem Fliegenschwamm drüber

Is na dann ganz nett. Aber rauhe Spiegelkappen kosten bestimmt 4 km/h Endgeschwindikeit, wenn er offen wäre..

zweites aber, wenn die Dinger schon aufm Polo drauf waren, noch ein Grund Bein nem is die Dinger sofort zu lakieren.

Also ich als Ex-TTS-Fahrer finde auch das die Spiegel an einem Z nix verloren haben ;) Deshalb lass ich sie mit Carbonfolie bekleben, nur weiß einer wie die Spiegelgläser rausgehen???

Zurück
Oben Unten