Silbernes QP 3.0 in Rödermark gesichtet

baroensche

Fahrer
Habe vorhin zu meiner Verzückung festgestellt, dass ich anscheinend net mehr der Einzige QP-ler in Rödermark bin. Habe folgendes Weibchen meiner Gattung entdeckt:

- Silbernes 3.0-er QP
- 18 oder 19 Zoll Tiefbettfelgen
- Tieferlegung
- M-Spiegel
- 3.0-er Schriftzug am Heck
- Kennzeichen: OF-ZA 400
- Nummernschildhalterung hinten: Autohaus Frühwein
- Am Steuer: weibliches Wesen, ca. 18-28 Jahre

Und nein - des hab ich net alles bei 200 auffer Bahn gesehen sondern im Stadtverkehr... :s

Wer kennt - oder is vllt. hier ???

AW: Silbernes QP 3.0 in Rödermark gesichtet

Hi Micha,

das silberne QP kenn ich leider nicht, aber langsam scheint auch der Letzte aus der Garage zu kommen :t

Gestern auf der A3 hab ich ein schwarzes MQP gesehen, ( F IT 9009 oder so ähnlich) und war spontan so fasziniert, dass ich eine ganze Weile dahinter hergefahren bin. War fast so geil wie beim Corso :d Leider war ich im T-Car (MB :X) unterwegs :g

Hoffe, Du bist noch gut heimgekommen. Hast meiner Meinung nach aber noch den besten Teil der Tour verpasst :-(

Mathias

Moin,

also mir ging des Stop & Go aufn Sack, außerdem war ich ziemlich unkonzentriert, weil müde, von daher wars besser.

Und der beste Teil was, als mich meine Süsse fähnchenschwenkend daheim empfing... :M

Werd ma bei dem Autohaus anrufen, ob die des QP kennen... :s

baroensche schrieb:
also mir ging des Stop & Go aufn Sack

Jepp, da warst du auch nit der Einzige.

....aber Micha, ob dus glaubst oder nicht........ nach einem kurzen Zwischenstop sind wir ALLE ZUSAMMEN in einem riesen Corso die Tour weitergefahren und es war richtig gut!

.....und das beste war....... ich hatte das Pacecar und konnte schön das Tempo bestimmen....soweit es eben ging! :M

Zurück
Oben Unten