silbernes QP -> Welche Felgen?

Face

Fahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo zusammen,

da ich mir nun doch noch ein Z4 QP zugelegt hab bräucht ich mal euren Rat.

Der Wagen ist silber met. und hat derzeit "nur" die 18" 5Stern Dinger drauf, die mir persönlich nicht sooo gut gefallen. Würd ganz gern auf 19" umsteigen. Weiß allerdings noch nicht so recht welche Felgen ich nehmen soll, schwarz gefällt mir nicht so. CLS find ich top...aber will nichts an der Karosserie machen von daher fallen die wohl flach...

Wär für ein paar Tipps dankbar, sollte aber eben ohne Börteln etc passen.
Was haltet ihr von den 268 Performnance Felge? Würde die runter passen? Hab ja schon gesehen, dass die zum Teil verbaut sind.

AW: silbernes QP -> Welche Felgen?

Krieg ich die Perfomance 269er 8 J x 19 ET 37 und 9 J x 19 ET 39 in Verb. mit H&R Federn (35mm) unter ohne Karosseriearbeiten??? Und welche Reifengröße nehm ich dafür?

hi, wie wärs mit breyton race gt, hab die auch drauf... siehe signaturbild

Gruss
Dirk

Hallo,

ich hab mir gerade eben die Breyton Race CS in 8,5x19 und 9,5x19 (255/35/19 und 255/30/19) in anthrazit matt bestellt. Das sieht auf nem silbernen QP bestimmt auch spektakulär aus. Die passen trotz H&R Federn perfekt unters Auto (ohne Karosseriearbeiten). Die Felge sieht so super-aggressiv aus. Felgenfrage ist aber letztendlich auch immer die Frage, ob Du eher einen eleganten oder sportlich-aggressiven Style haben möchtest... und das müsstest Du Dir selber beantworten ;)

@dirkwolter1: Welche Dimensionen haben die Felgen/Reifen? Hast du Federn drin oder FW und musstest du was an der Karosserie machen? FInd die Race GT in der Tat recht schick....die CS gefallen mir weniger. Hast du vielleicht noch ein Foto in Farbe?

hi, also habe vorne 19x8,5 (235) und hinten 19x9,5 (265). Fahrwerk normal, und keine Karosseriearbeiten.

gruss,
Dirk

Zurück
Oben Unten