Silberpfeil Problem mit Kabel

LatteBMW

Fahrer
Hallo, habe momentan noch ein Sportlenkrad mit einem NoAirbagAdapter drin.
Nun wollte ich gestern auf ein Raid Silberpfeil umbauen aber irgendwie fehlt mir da ein Kabel.

nabe.JPG

Der eine Stecker (nicht auf dem Bild zu sehen) kommt ja an Kabelbaum unterm Lenkrad und der andere sollte doch irgendwie an Airbag oder??
Aber da muß ein kleiner runder dran &: Oder seh ich das irgendwie falsch :j
Oder liegt es daran, das der Nabeneinheit für/von einem 2 Stufigen Airbg aber das Raid nur als 1 Stufig ausgelegt ist??

AW: Silberpfeil Problem mit Kabel

Jepp!
Da gibts ein Kabel von Raid! :M
Brauchst du damit der 1 stufige Airbag vom Raid passt. Das Kabel musst du bei Raid anfordern, gibt´s nicht im Internet Shop und kostet so 59 € :j
Schreib denen einfach ne Mail, hier die Bezeichnung von dem Ding:
Nr. 1220/1, Kabel 509543

Gruß
Susi

Jo, das hat mir die Tante heut Mittag auch gesagt. Die spinnen bei Raid.
Wollte auch mal das Kabel bestellen um ein Sportlenkrad mit dem NoAirbagAdapter einbauen zu können. Kostet ganze 79 Euro + 15 Euro Versand. In der Tüte war ein 10cm langes Kabel mit einem Widerstand.:j

Habs gleich wieder zurückschicken lassen.

Jepp!
Da gibts ein Kabel von Raid! :M
Brauchst du damit der 1 stufige Airbag vom Raid passt. Das Kabel musst du bei Raid anfordern, gibt´s nicht im Internet Shop und kostet so 59 € :j
Schreib denen einfach ne Mail, hier die Bezeichnung von dem Ding:
Nr. 1220/1, Kabel 509543

Gruß
Susi

wo du wohl wieder diese Infos her hast??? :d

wie siehts bei Christian aus? kommt er mit den Felgen in die Puschen?

wo du wohl wieder diese Infos her hast??? :d

:M Hat mir mal irgendjemand zugeflüstert.......! :cool4: :2beatnikz

Soweit ich weiß schon! Also runter vom M sind die mal auf jeden Fall! Und ich glaub er hat die schon weggegeben zum reparieren lassen :t

ich bin mal richtig gespannt wie das rueberkommt....schwarzes Auto und dann die dunkelen Felgen mit dem polierten Aussenstern.....wann wirds mal wieder richtig Sommer:+

Das wird ziemlich geil aussehen denke ich! :B
Bin auch noch am überlegen! War ja am schwanken zwischen ASA AR1 schwarz, frontpoliert (haben aber zu viele drauf, zumindest die normalen ASA) und dann die Schnitzer Typ III. Sind zwar geil aber ohne Tiefbett! Rial Daytona Race haben auch schon viele druff. Kein Plan was ich draufmachen soll &:
Sowas hier wäre auch geil:

photo002309largedeh9.jpg

Aber die Rial Daytona Race sehen sooooo geil aus und wenn sie jeder drauf hätte würd ich sie montieren *schwärm*

Das wird ziemlich geil aussehen denke ich! :B
Bin auch noch am überlegen! War ja am schwanken zwischen ASA AR1 schwarz, frontpoliert (haben aber zu viele drauf, zumindest die normalen ASA) und dann die Schnitzer Typ III. Sind zwar geil aber ohne Tiefbett! Rial Daytona Race haben auch schon viele druff. Kein Plan was ich draufmachen soll &:
Sowas hier wäre auch geil:

photo002309largedeh9.jpg

was ist das fuer ne Felge??? sieht gut aus
Da du ja dauernd uebern Ring hetzt waeren OZ Supperlegera auch nicht schlecht so in Anthrazit.....

Aber die Rial Daytona Race sehen sooooo geil aus und wenn sie jeder drauf hätte würd ich sie montieren *schwärm*

:d Geil aussehen tun sie auf jeden Fall! Mmh *überleg*

Ich weiß ja auch nicht :3disappoi Hab ja noch ein bischen Zeit zu überlegen....

was ist das fuer ne Felge??? sieht gut aus

:# weiß auch nicht, finde die aber ziemlich cool!
Superleggera in anthrazit sind schon nicht schlecht! Würden auf dem schwarzen Z bestimmt auch gut rüberkommen...
Hab mir auch schon überlegt ne schwarze Felge mit poliertem Bett drauf zu machen q:

Bringe meine Meinung ungefragt auch mal ein *hüstel*

Die ZR1 in Chrom sehen bestimmt auf dem QP super gut aus.
Finde mittlerweile das sich die Felgen bischen abheben sollten und wenn alles Schwarz in Schwarz ist sieht das schon fast wieder langweilig aus :X

Marc seine BBS Challenge in Hochglanzpoliert bzw. Verdichtet sehen unglaublich gut auf dem QP aus :t :t

Vielleicht eine Alternative für Dich Schnitzelchen ;)

Marc seine BBS Challenge in Hochglanzpoliert bzw. Verdichtet sehen unglaublich gut auf dem QP aus :t :t

Die sehen wirklich top aus :t Aber er will sie ja nicht behalten :X :M

Für mich wären die nix, 19 Zoll ist mir für´s QP zu groß und ich glaub in 18 wirken die net so richtig *unschlüssig-rumguck* :#

Die ZR1 in Chrom sehen bestimmt auf dem QP super gut aus.

Mmh, die Chrom gefallen mir jetzt gar nicht :3disappoi Die sind eher was für "Cruiser" und nicht für kleine Rennschnitzels.... :d

@Schnitzeldings :+

Also die Asa in schwarz mit poliertem Bed gefallen mir ja mal sehr gut...wuerde gut zum schwarzen passen. mir gefaellt das Chrom und schwarz.

@cocconcrew

Ich weiss dass die BBS in Hochglanz sehr sehr geil aussehen. Problem Hochglanzverdichten kostet so um die 600 Euro und ohne Lack will ich das nicht da ich keinen Bock auf staendiges Aufpolieren hab. Die einzige Moeglichkeit die bleibt ist ein spezieller Klarlack der verwendet wird bei Flugzeugen, der geht auch nicht mehr ab. Das Problem ist der Preis....400 Euro bei 4 Felgen....macht dann Summa Sumarum 1000 Euro bei nem Satz der knapp 1600 gekostet hat......Nein Danke.

Ich wollte an sich von Anfang an die 19 Zoll M3 Felge aber jeder hat gemeint es passt nicht. Heute weiss ich dass es locker passt beim ZZZ. Die Spur wird sogar noch schmaler als das was ich jetzt fahre.

Also kommen nach dem Winter andere Alus drauf :7

Die sehen wirklich top aus :t Aber er will sie ja nicht behalten :X :M

Für mich wären die nix, 19 Zoll ist mir für´s QP zu groß und ich glaub in 18 wirken die net so richtig *unschlüssig-rumguck* :#

Mmh, die Chrom gefallen mir jetzt gar nicht :3disappoi Die sind eher was für "Cruiser" und nicht für kleine Rennschnitzels.... :d

In 18" wirken die BBS CH auch noch super. Macht nicht so seinen frappierenden unterschied wie die 18" E46 "Standard" M3 Felgen zu den 19" da sieht man schon das es ein total unterschiedliches Design ist und die 18" würde ich mir nichtmal auf den Bauch binden b:

Hmm, stimmt schon die ASA ZR1 sind eher für die "Pimps" wie den Benny oder Maikee unter uns *lach* Aber geil aussehen tun sie schon :)

Hast mal an die Cargraphics gedacht? Die hatte der Ben auf seinem alten Wagen drauf und die kamen super gut rüber. Oder gleich die Schmidt VN Line in Durchrom :9

taissel;590025@cocconcrew Ich weiss dass die BBS in Hochglanz sehr sehr geil aussehen. Problem Hochglanzverdichten kostet so um die 600 Euro und ohne Lack will ich das nicht da ich keinen Bock auf staendiges Aufpolieren hab. Die einzige Moeglichkeit die bleibt ist ein spezieller Klarlack der verwendet wird bei Flugzeugen schrieb:
Das Problem ist eben wenn man die Felgen "Nachträglich" verdichten will das sie so teuer sind, allerdings kann man sie um einen geringen Obolus (im Verhältnis zum Kaufpreis) SOFORT verdichtet kaufen. Macht aber nur Sinn wenn man nach neuen Felgen sucht und nicht, wie Du, schon Felgen hat die man nachträglich bearbeiten muss. Das ist natürlich doof ;x

Allerdings ist das es wurscht wenn du die 19" E46 M3 Dinger draufhast. Die sind richtig geil und glänzen schon ab Werk richtig gut :9 :t

Zurück
Oben Unten