... simply saturday ...

Klaus_2

black racer
Special Member
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
... bei 13,9° zum wochenende kommen nicht gerade sommerliche gefühle auf ... :M wünsche einen schönen samstag @all und werde schon mal etwas zum frühstück richten ... :9 :t

Buffet02.jpg

Jura03.jpg
die jura hat bereits betriebstemperatur !!!

AW: ... simply saturday ...

icon1.gif
... simply saturday ...
<HR style="COLOR: #bbbbbb" SIZE=1><!-- / icon and title --><!-- message -->under construction ...

Guten Morgen Klaus :s

... machst jetzt Konkurenz zu Bob the builder oder findest du nur die Jura nicht :w :b :d :d q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Klaus :s

... machst jetzt Konkurenz zu Bob the builder oder findest du nur die Jura nicht :w :b :d :d q:
guten morgen volker ... nachdem du ja bereits ellenlang durchs forum schleichst hatte ich gehofft mich an einen gedeckten tisch zu setzen zu können ... %: :B

aber nix wars ... wieder mal :M und bis die jura halt vorgeheizt und gespült ist vergeht etwas zeit ... :d q:

Klaus_2 schrieb:
guten morgen volker ... nachdem du ja bereits ellenlang durchs forum schleichtst hatte ich gehofft mich an einen gedeckten tisch zu setzen zu können ... %: :B

aber nix wars ... wieder mal :M und bis die jura halt vorgeheizt und gespült ist vergeht etwas zeit ... :d q:
:M ... und eben etwas Zeit brauchte ich um mich hier mel wieder umzusehen, wo ich doch nach dem Grillen gestern abend noch nicht so echt Appetit habe :b nehme ich aber gerne einen Kaffee von dir.:b

Die Temperatur liegt bei 25° und es wird ein sonniger Marktsamstag werden B;

zetatres schrieb:
:M ... und eben etwas Zeit brauchte ich um mich hier mel wieder umzusehen, wo ich doch nach dem Grillen gestern abend noch nicht so echt Appetit habe :b nehme ich aber gerne einen Kaffee von dir.:b

Die Temperatur liegt bei 25° und es wird ein sonniger Marktsamstag werden B;
das freut mich für dich ... habe vorsorglich noch nicht auf wetter online geschaut :M

nun zum markt geht es bei mir nicht, aber erst einmal zum bäcker mit dem bike ... frühsport inbegriffen %: :d

Klaus_2 schrieb:
das freut mich für dich ... habe vorsorglich noch nicht auf wetter online geschaut :M

nun zum markt geht es bei mir nicht, aber erst einmal zum bäcker mit dem bike ... frühsport inbegriffen %: :d

:O so ganz ohne Gepäckträger :w :w :w

is ja man gut, daß du freihändig fahren kannst :t :b q:

guten morgen ihr beiden !!! :M :*

auch wir haben nur 14,2° ... grau-bedeckt in allen schattierungen ... es weht extrem kühler wind ... :# :s
nächste woche soll es aber wieder sommerlich werden, also begrüßen wir diese erholungsphase für die natur (und da wochenende ist, auch für uns) ... :w %:
ich liebe faule wochenenden mit bereitschaft ...

CYBERCAT schrieb:
guten morgen ihr beiden !!! :M :*

auch wir haben nur 14,2° ... grau-bedeckt in allen schattierungen ... es weht extrem kühler wind ... :# :s
nächste woche soll es aber wieder sommerlich werden, also begrüßen wir diese erholungsphase für die natur (und da wochenende ist, auch für uns) ... :w %:
ich liebe faule wochenenden mit bereitschaft ...
guten morgen mein schätzle :*

zumindestens ist es noch trocken in herzi ... das ist schon mal was wert %:

... nutzen wir die zeit zum ausspannen, bevor am montag der stress wieder losgeht ... wie schnell doch zwei wochen urlaub ins land streichen ... :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen mein schätzle :*

zumindestens ist es noch trocken in herzi ... das ist schon mal was wert %:

... nutzen wir die zeit zum ausspannen, bevor am montag der stress wieder losgeht ... wie schnell doch zwei wochen urlaub ins land streichen ... :M
jo mei, vor allem die erste woche verging dann plötzlich wie im fluge ... :# :B :*

CYBERCAT schrieb:
jo mei, vor allem die erste woche verging dann plötzlich wie im fluge ... :# :B :*
:s ... the aunt is back :M :w :B seit gestern abend :b

nun hat sie auch schon das Bergfest ihres Urlaubs überschritten und fliegt nächsten Donnerstag wieder ab. Unklar ist noch, ob in deser fastwoche noch ein Besuch in Alcudia ansteht :M :X %:

... wenn ich so nach oben schaue, habt ihr euch aber wirklich unter dichten Wolken verzogen, man sieht euch ja garnicht mehr :M :B q:

satfrj_00.jpg

CYBERCAT schrieb:
sag mal, wer hat denn den euro gewonnen ??? :s :w :M %: :b
wie gesagt - she´s back again - er war ja sehr nett aber so recht wissen wir doch nicht :w

Da die Wetten auf Samstag oder Montag lauteten, bleibt der € im Sack und fährt heute abend mit uns Paella essen :s %: :b :d :+ q:

zetatres schrieb:
:s ... the aunt is back :M :w :B seit gestern abend :b

nun hat sie auch schon das Bergfest ihres Urlaubs überschritten und fliegt nächsten Donnerstag wieder ab. Unklar ist noch, ob in deser fastwoche noch ein Besuch in Alcudia ansteht :M :X %:

... wenn ich so nach oben schaue, habt ihr euch aber wirklich unter dichten Wolken verzogen, man sieht euch ja garnicht mehr :M :B q:

also musstest du abdrücken ... %: :s :d :B

nun jetzt muss ich mich wohl doch mit der realität des tröpflesradars auseinandersetzen ... :M

vie.gif

na ja ... das sieht mal nicht so gut aus b:

Klaus_2 schrieb:

nun jetzt muss ich mich wohl doch mit der realität des tröpflesradars auseinandersetzen ... :M

:O ... wenn´s monday wäre, würd ich blue sagen :O :O :O :X

aber so ein blauer Samstag hat ja auch was für sich :M
unser Himmel ist hier ja schließlich auch blau q:

Klaus_2 schrieb:

vie.gif

da kann man wirklich nur sagen: na ja ... :#

werd jetzt mal auf einkaufs-tournee gehen ... :w :M

bis später ... :M

Klaus_2 schrieb:
guten morgen dany ...

so richtig ausgeschlafen sieht das aber noch nicht aus ... %:
bin ich auch nicht. ich mußte mich die halbe nacht mit so nem summenden, oiecksenden insekt rumschlagen :(

little-venus schrieb:
bin ich auch nicht. ich mußte mich die halbe nacht mit so nem summenden, oiecksenden insekt rumschlagen :(
... hast die schnake wenigstens verwischt ... oder hat sie letztendlich doch noch beulen hinterlassen ... :M

Zurück
Oben Unten