Sind alle ZZZ und ZZZZ Fahrer Einzelgänger?

AW: Sind alle ZZZ und ZZZZ Fahrer Einzelgänger?

ich seh das nicht so , ich grüsse jeden anderen Z3 Fahrer und werde zu 90 % freundlich zurück gegerüsst , so macht das fahren doch viel mehr spass :)

Z4 Fahrer grüss ich nicht , die grüssen meist nid zurück , sondern kucken nur doff :( desshalb hab ichs aufgegeben

gruss
kalle

ich seh das nicht so , ich grüsse jeden anderen Z3 Fahrer und werde zu 90 % freundlich zurück gegerüsst , so macht das fahren doch viel mehr spass :)

Z4 Fahrer grüss ich nicht , die grüssen meist nid zurück , sondern kucken nur doff :( desshalb hab ichs aufgegeben

gruss
kalle

Also doff kucken könnte man jetzt als Beleidigung auffassen :#

Zitiere hier mal ausm Z4 Bereich.
Bei mir liegt es daran, dass ich nur einen Bruchteil der Z4 Fahrer persönlich kenne und den Rest nicht. Und ich sehe keinerlei Anlass jemanden zu grüßen, den ich nicht kenne, nur weil der rein zufällig das gleiche Auto fährt wie ich. Diese blöde Grüßerei ging mir schon auf dem Motorrad immer voll auf den Sack

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ansonsten dürfen sich die gerne Leute gegenseitig zuwinken, wie sie lustig sind
Genauso sehe ich das auch.

Also doff kucken könnte man jetzt als Beleidigung auffassen :#

das soll keine beleidigung sein :)

ich sage es dann mal so , sie kucken komisch und wissen nicht was du von einem willst :) , wo hin gegen die z3 fahrer aus meiner umgebung nett zurück grüssen ^^

das soll keine beleidigung sein :)

ich sage es dann mal so , sie kucken komisch und wissen nicht was du von einem willst :) , wo hin gegen die z3 fahrer aus meiner umgebung nett zurück grüssen ^^

Kein Problem. War nicht so gemeint :s

Zurück
Oben Unten