Sind das Pianolackleisten?

AW: Sind das Pianolackleisten?

Hey Sven,

ich hatte die Auktion damals auch beobachtet und bin zum Schluss gekommen, dass es trotz Beteuerung eben KEINE Pianolackleisten sind. Sieht nach irgendeinem Individualholz aus. Fände ich allerdings noch besser, wenn ich nicht die Silverstone Sitze hätte, zu denen Holz absolut nicht passt.

Stell einfach mal bessere Bilder rein, wenn Du sie geliefert bekommen hast.

Beste Grüße
Tim

das angebot hatten wir vor kurzem mal in einem thread.
da hat auch jemand gemeind das es kein pianolack sei

sieht irgendwie aus wie die holz leisten.

eigentlich steht auch nirgens, dass es sich um pianolackleisten handelt:(

also für mich sehen die auf dem einen Bild eher aus wie Holzdesign aber nicht wie Piano. Sind die denn in glänzend Schwarz? Fahr doch mal zum BMW Händler

Bei Pianolack würde man doch die Holzmaßerung nicht sehen, oder?

Abgesehen davon, dass die Bilder sehr schlecht sind, kann man doch auf der einen Nahaufnahme erkennen, dass es keine Pianolackleisten sind. Diese sind tiefschwarz glänzend. Vielleicht kennst du die Yamaha Kompakt-HiFi-Anlagen. So wie die Boxen sieht Pianolak schwarz aus.
Gruß,
Thomas

@mirK:

Der Verkäufer hat zwar nicht explizit beschrieben, dass er Piano-Lack-Leisten verkauft, aber aus seiner Angebotsergänzung geht das eigentlich schon hervor. Das hätte wahrscheinlich jeder so interpretiert.

naja das schon, hatte es auch erst gedacht,
aber auf den fotos sieht man es mehr als deutlich, das es keine sind!
spätestens dann wäre ich stutzig geworden!

Hi!

dann werd ich mal den Verkäufer ansprechen was er dazu meint. Hatte mir leider die Bilder nicht 100% angeschaut und nur auf das Pianolack im Text geachtet.
Hätte jemand Interresse an den Leisten?

Mfg Sven

ich habe nicht mitgesteigert, weil ich mir Fotos eben ganz genau angeschaut habe und dann stutzig wurde.

Allerdings finde ich es ein Unding vom Verkäufer, er muss m.E. die Dinger kostenfrei zurücknehmen.

Hi!

Hab jetzt mal dem Verkäufer geschrieben mal schauen was dabei rauskommt.
Halte euch auf dem laufenden.

Mfg Sven

Das ist mal wieder so ein typisches, sorry, Verarschungsangbot in der Bucht.

Solche Verkäufer gehören meiner Meinung nach gleich vom Handel ausgeschlossen.
Alle Bilder sind doch absichtlich so fotografiert, dass sich nicht erkennen lässt, wie die Leisten wirklich aussehen. Lediglich das eine Foto, auf dem man auch nur an der vorderen Kante erkennt, dass es sich um die Holzleisten handelt, finde ich schon extrem dreist!

Hi!

Also der Verkäufer hatte sich mittlerweile gemeldet. Er hatte vorher extra bei BMW angerufen um zu wissen was es für welche sind, die Aussage von BMW war das es nur Alu und Piano gibt, und Piano wäre nicht komplett schwarz sondern etwas bräunlich.

Leisten kann ich ohne Probleme umtauschen.

Würde mich trotzdem interresieren was es für welche genau sind?
Werde heute abend mal gute Fotos machen und nach einer Teilenummer suchen.

Mfg Sven

Er hatte vorher extra bei BMW angerufen um zu wissen was es für welche sind, die Aussage von BMW war das es nur Alu und Piano gibt, und Piano wäre nicht komplett schwarz sondern etwas bräunlich

Na so'n Schmarrn. Entweder hat der :) ne Macke oder der ebayer flunkert. Holz gibt es in etlichen Ausführungen....
Und bei Pianolack sieht man keine Maserung. Das ist schwarz-schwarz-schwarz (Die Lackierung soll einen gewissen Tiefeneffekt haben).

Glücklicher- und kulanterweise nimmt er die Teile ja zurück. Wenigstens etwas.

Hi Sven,

das sind definitiv, wie schon von den Vorrednern gesagt, keine Pianolackleisten.

Der Maserung nach zu urteilen, sieht mir das nach Holz Platane vom VFL aus.
Die gleichen hatte ich auch, bevor ich auf Piano gewechselt habe.
Allerdings sind diese mittel- bis dunkelbraun.

Die andere Auktion des Verkäufers läßt auch nicht gerade auf einen "Privatverkauf" schießen.
http://cgi.ebay.de/Verkaufsanhaenge...14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318

Grüße
Tscharlie

Mein alter 5er hatte Pianolackleisten.
Die sind tiefschwarz, glatt, hochglänzend und ohne jegliche Struktur.
Habe leider auch keine guten Bilder.
Grüße, neuroticfish

Anhänge

• P2030066.jpg
    P2030066.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 2
  • P2030067.jpg
    P2030067.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01750.JPG
    DSC01750.JPG
    94 KB · Aufrufe: 1