Sind eigentlich irgendwelche aus der Westschweiz hier vertreten?

Tasmania

Fahrer
hi alle :)

Wo ist eigentlich die Westschweizer Fraktion hier? Würde mich mal interessieren, ob es in meiner Gegend welche gibt, die im Form sind...

So und jetzt fahre ich zum Jazz Festival in Montreux, ich sag Bescheid, wenn ich einen Zettie sehe q:

AW: Sind eigentlich irgendwelche aus der Westschweiz hier vertreten?

Hallo

Definiere "Westschweiz"....

Ich denke das sich unsere Französisch sprechenden Nachbarn wohl kaum hier tummeln werden... ;)

CH Z4 schrieb:
Definiere "Westschweiz"....

Ich denke das sich unsere Französisch sprechenden Nachbarn wohl kaum hier tummeln werden... ;)

Westschweiz = westlich von Bern. Oder, verläuft der Röschtigraben doch durch Biel/Bienn->Freiburg/Fribourg?

Schwer zu sagen q: Ich habe bis jetzt jedenfalls erst Schweizer vom Aargau bis St. Gallen gefunden, und das ist definitiv nicht die Westschweiz &:

Ich habe jedenfalls kein Problem mit den 'Neinsagern', sind ja nicht alle so schlimm :b

Tasmania schrieb:
Schwer zu sagen q: Ich habe bis jetzt jedenfalls erst Schweizer vom Aargau bis St. Gallen gefunden, und das ist definitiv nicht die Westschweiz &:

MOMENT! ;-) Bern hier....! zwar am östlichen Stadtrand, aber immerhin...q: :+

matrix73 schrieb:
MOMENT! ;-) Bern hier....! zwar am östlichen Stadtrand, aber immerhin...q: :+

gut, jung, gut, dann musste Dich eben melden. Ich notiere: 1 Berner anwesend. Na das ist ja schon mal nicht so weit, das schaff ich locker unter einer Stunde. Oder Du schaffst das in unter einer Stunde, weil wir haben hier wunderschöne Rebbergee, den atembereaubenden Ausblick auf die Allpen und natürlich den einzigartigen See. Und ihr habt nur den Bärengraben und das Berner Oberland (paar Hügel q: ).

Also ich sammle westschweizer, dürfen auch Berner sein ;)

stimmt, die Gegend bei Dir unten ist wirklich schön! müsste man eigentlich wiedermal mit dem ZZZZ unsicher machen....

was mir auch gut gefällt ist die Region Annecy, schöner See, schönes Städtchen usw (liegt ca 40 km südlich Genf) das wäre eigentlich mal eine Tour wert.... sogar 2 tage....

grüsse

steff

hallo,

also ich arbeite in yverdon und fahre wenn das wetter gut ist und ich ein paar tage bleibe auch mit dem zetti, denn dann kann ich nach feierabend ein bisschen cruisen.

gruss

phil

jo

bin in ostermundigen (be) sesshaft, im moment jedenfalls...
wohnte mal für ein jahr in borex (liegt neben nyon) nahe des grenzüberganges zu divonne-les-bains..welschland-aufenthalt eben..

grüsse
dj

Zurück
Oben Unten