Sind M-Forum.de Benutzer hier?

D'naught

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

sind hier vielleicht einige M-Forum.de Benutzer online?
Habe folgendes Problem: möchte mich gerne registrieren da ich Informationen zum M3 (E46) benötige.
Leider erscheint bei der Registrierung folgender Text:

"Wir haben die Registrierung aktuell deaktivert!

Grund hierfür ist das sich in den letzten Tagen zu viele neue Registrierungen mit offensichtlichen falschen Angaben, entgegen unseren Nutzungsbedingungen, gehäuft haben und wir keine Lust haben unsere wertvolle Zeit wegen solchen "Fakern" zu verschwenden.

Bitte versuchen Sie es in den nächsten Tagen wieder."

:# Leider kann man noch nicht einmal die Beiträge lesen, wenn man nicht registriert ist. Weiß jemand wie lange die Sperre noch andauern wird?

Grüße Igor

AW: Sind M-Forum.de Benutzer hier?

Ich bin im M-Forum.
Bin dort aber schon seit 2001.
Schick mir doch mal ne PN mit den Daten und ich leite sie an Tom oder Emanuel weiter.
Wobei eigentlich dort wirklich Neuanmeldungen mit einer M-Fahrgestell Nummer zugelassen sind.

Grüße
bigtom

Bin dort auch angemeldet. Leider wurden noch andere Dinge geändert. So muss man jetzt mindestens 50 Euro im Jahr bezahlen, um in die Fahrzeugspezifischen Foren zu kommen. Das ist zwar einerseits nachvollziehbar (der Server kostet ja auch Geld), andererseits auch schon recht viel Geld. Lohnt sich für mich noch nicht, vielleicht wenn ich mal einen M kaufen sollte.

Bin dort auch angemeldet. Leider wurden noch andere Dinge geändert. So muss man jetzt mindestens 50 Euro im Jahr bezahlen, um in die Fahrzeugspezifischen Foren zu kommen. Das ist zwar einerseits nachvollziehbar (der Server kostet ja auch Geld), andererseits auch schon recht viel Geld. Lohnt sich für mich noch nicht, vielleicht wenn ich mal einen M kaufen sollte.

Damit bekommst aber nicht nur Zugang zu den gesperrten Bereichen, sondern auch spezielle Konditionen bei "Partnern".
Das meiste spielt sich eh in den offenen Bereichen ab.

Zurück
Oben Unten