Sind noch Cabrio Salons in NRW ???

Taxer1976

spritzig kölsch
Registriert
9 September 2003
Hat vielleicht noch jemand Einladungen zu Cabrio-Salons in NRW, die jetzt am Wochenende, oder kommende Woche stattfinden?
Nein, ich will mich nicht sattessen, ich würde gerne mal Koralle in live sehen! Die BMW-Welt ist mir etwas zu weit... :B Also, wer kann noch sachdienliche Hinweise geben, wo etwas stattfindet? :s
 
AW: Sind noch Cabrio Salons in NRW ???

Hi,

ich kann Dir leider nicht mir einem Termin dienen, komme auch nicht aus NRW, aber:

Wenn Du mit Koralle eine spezielle Farbe meinst, also ich durfte mir einen sehr, sehr gut ausgestatteten sdrive 23i in silber mit roten Ledersitzen anschauen.
Ist offensichtlich nicht überall der gleiche Zetti.

Pitzilla
 
AW: Sind noch Cabrio Salons in NRW ???

Hi,

ich kann Dir leider nicht mir einem Termin dienen, komme auch nicht aus NRW, aber:

Wenn Du mit Koralle eine spezielle Farbe meinst, also ich durfte mir einen sehr, sehr gut ausgestatteten sdrive 23i in silber mit roten Ledersitzen anschauen.
Ist offensichtlich nicht überall der gleiche Zetti.

Pitzilla

Stimmt! Bei uns gab es einen silbernen mit schwarzem Leder -> recht langweilig!

Hast Du davon Bilder gemacht?
 
AW: Sind noch Cabrio Salons in NRW ???

Stimmt! Bei uns gab es einen silbernen mit schwarzem Leder -> recht langweilig!

Du meinst bei Hammer, letzten Donnerstag?

Ach Du gute Güte! Gut dass ich das schöne Wetter genossen habe, statt mir langweiliges schwarz/silber anzusehen. :+

Bei Hammer-West wird bald ein gut ausgestatteter 35er stehen. Den werde ich mir dann mal irgendwann ansehen. :)

Viele Grüße
Jan
 
AW: Sind noch Cabrio Salons in NRW ???

Du meinst bei Hammer, letzten Donnerstag?

Ach Du gute Güte! Gut dass ich das schöne Wetter genossen habe, statt mir langweiliges schwarz/silber anzusehen. :+

Bei Hammer-West wird bald ein gut ausgestatteter 35er stehen. Den werde ich mir dann mal irgendwann ansehen. :)

Viele Grüße
Jan

Ja, quasi gestern Abend! :w Wann soll der in Marsdorf stehen? Aber nicht vor dem 8.5., oder?
 
AW: Sind noch Cabrio Salons in NRW ???

Bei Hammer-West wird bald ein gut ausgestatteter 35er stehen. Den werde ich mir dann mal irgendwann ansehen. :)

berichte bitte, wenn er da ist, jan. :) mein büro ist in der nähe von hammer-west. da würde sich ein abstecher für mich lohnen, sofern dort eine interessantere farbkombination offeriert wird.

ich hatte ja auch die gelegenheit, dan neuen bei hammer-nord zu sichten. er sieht deutlich besser aus als auf den bildern; insbesondere wenn man ihn von vorne oder seitlich/vorne betrachtet. auch mit geschlossenem dach macht er eine durchaus gute figur :t

aber an das "senfheck" (Z3, 6er und SLK haben ihren senf dazu gegeben :+ ) fällt mir die gewöhnung doch noch schwer.

gruß
rolf
 
AW: Sind noch Cabrio Salons in NRW ???

Sorry, ich wollte keine falschen Erwartungen wecken. :#

Sicherlich wird der Wagen nicht vor Mai dort sein. Was ich sagen wollte ist, dass es ein gut ausgestatter 35er sein wird. Zumindest hat mein freundlicher Verkäufer mich damals gefragt, welche Ausstattung ich denn für ein Kaufinteresse vorfinden müsste, und da habe ich eben meine Wunschliste durchgegeben. Er meinte, dass er den Wagen so bestellen würde.

Was natürlich nicht zwingend heißen muss, dass der Wagen auch so kommt. So wichtig bin ich als Kunde nun wirklich nicht. ;)

Viele Grüße
Jan
 
Zurück
Oben Unten