Sind Z-Fahrer Hypochonder???

gkohler

Testfahrer
Hallo Allerseits.
Ich bin seit einiger Zeit auf diesem Forum und habe das Gefühl, dass ihr alle irgenwie Hypochonder seid - jeder hört irgendwas hier und dort klappern, scheppern, quietschen, etc.... Könnt ihr nicht einfach akzeptieren das ein Auto nun mal ein Auto ist??? mit allen dazu gehörigen Nebengeräuschen, Wehwehchen und was sonst noch so zu einem Auto gehört. Müsst ihr denn immer was bastel?? was finden das nicht sein darf?? oder sonstwie unzufrieden mit eurem Z sein?? Lasst es klappern und quietschen (meistens tut er das ja nicht), denn wenn sich was bewegt dann fährt er noch - und freut euch an dem Anblick dieses einmalig schönen Roadsters... bleibt einfach cool.:O

So long
der Güni

AW: Sind Z-Fahrer Hypochonder???

corn2corn2corn2
naja jeder hat so seine Meinung..... dann besser nicht mehr lesen und wenn du mal ein Problem hast wende dich besser an den :7
Sonst noch viel Spass hier

hmmmmm

Kohler, könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass man ein internetforum meistens aufsucht, wenn man ein Problem mit dem Auto hat.

Ich könnte hier auch jeden Tag einen Fred aufmachen und sagen, wie problemlos alles funktioniert und ich mich jeden tag aufs neue freue.

Das ist übrigens in jedem Automobilforum so.

Das ist aber auch schlimm. Ich habe nie etwas von nem klappernden Gurt auf der Beifahrerseite mitbekommen, bis ich hier was drüber gelesen habe.

Du wirst halt unterbewußt für etwas sensibilisiert, was dich sonst nicht stören würde. Ist wie mit der Tour de France und Doping. Vor 10 Jahren hats keinen Menschen interessiert, obwohl es eigentlich jeder wusste. Jetzt auf einmal schauen es die Menschen mit dem selben Wissen nicht mehr. Kann man das erklären?

...und habe das Gefühl, dass ihr alle irgenwie Hypochonder seid - jeder hört irgendwas hier und dort klappern, scheppern, quietschen, etc.... ...
So long
der Güni

Schön verallgemeinert. Also bei meinem höre ich nix ungewöhnliches, hier und dort klappert nix, scheppern und quietschen tut auch nix. Hab ich nun dein Forenweltbild zerstört?

*Handheb*

Mein manuelles Verdeck qietscht, wenn ich es offen habe und es hinten in die Halterung einrastet. Wenn ich dann über eine Unebenheit fahre qietscht es. :bananalama:

WD-40 wollte nicht helfen.
Weiss jemand Bescheid?

*Handheb*

Mein manuelles Verdeck qietscht, wenn ich es offen habe und es hinten in die Halterung einrastet. Wenn ich dann über eine Unebenheit fahre qietscht es. :bananalama:

Weiss jemand Bescheid?

Also ich habe links und rechts an der Halterung (dort wo man blankes Metall sieht) einfaches Isolierband rumgewickelt. Hat geholfen. Muß man aber alle 3 -4 Wochen erneuern, da sich der Kleber von der Sonneneinstrahlung ganz gerne mal löst. Aber da es eine Sache von 2-3 Minuten ist, stört es mich nicht weiter!

Hallo Allerseits.
Ich bin seit einiger Zeit auf diesem Forum und habe das Gefühl, dass ihr alle irgenwie Hypochonder seid - jeder hört irgendwas hier und dort klappern, scheppern, quietschen, etc.... Könnt ihr nicht einfach akzeptieren das ein Auto nun mal ein Auto ist??? mit allen dazu gehörigen Nebengeräuschen, Wehwehchen und was sonst noch so zu einem Auto gehört. Müsst ihr denn immer was bastel?? was finden das nicht sein darf?? oder sonstwie unzufrieden mit eurem Z sein?? Lasst es klappern und quietschen (meistens tut er das ja nicht), denn wenn sich was bewegt dann fährt er noch - und freut euch an dem Anblick dieses einmalig schönen Roadsters... bleibt einfach cool.:O

So long
der Güni

:d Hab ich mich auch schon mal gefragt..bei mir klappert auch nix, zumindest hör ich nicht drauf weil es mich auch gar nicht intressiert.
Aber bei manchen sollen ja auch die Zähne klappern wenn sie in eine Kurve rauschen (zumindest von Daglfinger so gehört..) &:

*Handheb*

Weiss jemand Bescheid?

Hi,

gib mal in der Suche Verdeckhamster ein.

Das Problem ist bekannt.

Gruß

Dobo:+.

Hallo Allerseits.

So long
der Güni

Hallo "GÜNNI"
sorry, aber das ist mit Abstand der schwachsinninigste Thread den ich jemals hier gelesen habe!!:g:g:g

Zurück
Oben Unten