Sind Z3 Roadster Fahrer Offener

AW: Sind Z3 Roadster Fahrer Offener

Hallo,

ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man mit Z3 Fahrern besser ins Gespräch kommt. Mit Lichthupe wurde ich nur von Z3 Fahrern gegrüßt...

Ich denke das es stimmt, dass Z4 Fahrer nicht mit soviel Herzblut an dem Wagen hängen :#

Auf diversen BMW Treffen kommt man mit der Z3 Fraktion besser ins Gespräch, halt offener. Z4 Fahrer sind eher distanzierter find ich.

Grüße

Ich grüsse nur Z3 Fahrer, mehr als die Hälfte grüsst zurück.

Allerdings sieht man zumindest hier immer weniger Z3's.

An Wochenenden sind es höchstens einer, unter der Woche

oft tagelang kein einziger.

Ja, man könnte jetzt ziemlich günstig an einen E85 gelangen,

aber wieso um alles in der Welt sollte man das wohl tun? &:

Mag sein, dass er in gewissen Belangen ein wenig das bessere Auto ist,

aber er hat m.E. nicht im Entferntesten den Charme und den Sex Appeal eines Z3.

Für mich ist und bleibt der E85 eine komische Kiste...

Seit die 4 Zylinder hier nur noch zwischen 5 und 8.000 Euronen kosten, siehst du bei uns immer mehr. Kommt mir manchmal so vor, als würden es täglich mehr.

Ich würde sagen, der Z4 ist in jeder technischen Hinsicht das bessere Auto.. :M
Charme hat meiner Meinung nach der Z3 mehr - Sex Appeal is schon wieder ne andere Geschichte.. Da führt in meinem Ranking das Z4 Coupé vor dem Z3...
LG
Didi

Ich würde sagen, der Z4 ist in jeder technischen Hinsicht das bessere Auto.. :M

Also die Z4-Türen scheppern beim Zuschlagen doch erheblich grausliger,
habe da erst letzte Woche einen neben mir auf dem Parkplatz erlebt.
Schaurig wie "dosig" das klingt. Vielleicht war das einer der ersten Serie...

Charme hat meiner Meinung nach der Z3 mehr - Sex Appeal is schon wieder ne andere Geschichte.. Da führt in meinem Ranking das Z4 Coupé vor dem Z3...
LG
Didi

Ja, das Z4QP ist wirklich sehr sehr sexy, stimmt! :t

Also ich grüße auch für Z4 Fahrer :M und beim Moppedfahren sogar für Gummikühe :M ... ich habe eben ein freundliches Wesen :s ...

Im Ernst:

Wenn hier im Forum einzelne Treffen stattfinden, bei denen nur Z4 R mit grüner Flipfloplackierung und Traumfänger am Innenspiegel geladen sind, so ist das doch o.k.

Da wäre so ein Pony wie mein Z3 fehl am Platze ... (so wie auch Männer in der Schwangerschaftsgymnastik ... :M)

Ansonsten sind die Leute, mit denen ich mich treffe eine bunte Z-Truppe, bei denen es unwichtig ist, welchen Z wer fährt ... und viel Platz zum gegenseitigen Lästern ist da allemal :t

Ich grüsse nur Z3 Fahrer, mehr als die Hälfte grüsst zurück.

Allerdings sieht man zumindest hier immer weniger Z3's.

An Wochenenden sind es höchstens einer, unter der Woche

oft tagelang kein einziger.

Ja, man könnte jetzt ziemlich günstig an einen E85 gelangen,

aber wieso um alles in der Welt sollte man das wohl tun? &:

Die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden - Aber der Hintern vom Z3 Roadster hat mir noch nie gefallen. Und seitlich habe ich immer das Gefühl, das Auto ist mindestens einen halben Meter zu kurz. Die Front und die Kiemen sind sehr chic... Aber, ist alles Geschmackssache!
Was Du mit sexy meinst, weiß ich nicht - das hat bei mir wenig mit Autos zu tun. ABer.... auch da sind die Menschen verschieden :X

Das Z3 Coupe hingegen ist ein absoluter Hingucker - ist rund herum gelungen und ein Meisterwerk an Design. Nur war es wohl seiner Zeit voraus. Als es auf den Markt kam, hörte ich nur Stimmen, wie hässlich und extrem abstossend dieses Auto sei. Und ich gebe zu - mir hats die ersten 1-2 Jahre auch nicht gefallen. Aber mittlerweile überlege ich ernsthaft, meiner Frau ein Z3 Coupe zu kaufen, nur damit ich auch mal fahren darf, ohne meinen Zetti herzugeben :b

Zurück
Oben Unten