SINGLE AUSFAHRT - WAHNSINN ODER REALITÄT

Besteht Interesse an einer Single Ausfahrt im Nürnberger raum

• Frau Fahrerin

Stimmen: 0 0,0%
  • Frau Beifahrerin

• Mann Beifahrer

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

NYO

Fahrer
Möchte auf diese Weise mal in Erfahrung bringen, was Ihr von der Idee haltet eine Singleausfahrt zu machen.

Idee:
Eine gemütliche Ausfahrt in Form mehrerer Schnitzetouren (jeweils ca, 45min) bei der Fahrer und Beifahrer verschiedenen Aufgaben meistern müssen (in der Form dass man sich auch näher kommt). Nach jeder Tour wird gewechselt, so dass so ziemlich jeder mal mit jedem darf .
Das Ganze dann mittags mit einem Picknick (Brotzeit selber mitbringen - finde ich gemütlicher - oder im Restaurant) verbinden im Raum Nürnberg. Tour könnte in die fränkische Schweiz gehen (sehr malerisch) oder Richtung Rothenburg (traumhafte Dörfen und Strasse und nicht ganz so voll)

Jetzt kommen die tückischen Punkte:
die Fahrer müssten immer gleich bleiben und die Beifahrer quasi Mittellos. Die Beifahrer abholen sollte kein Problem sein, das lässt sich dann organisieren.
2. Problematik: gibt es überhaupt genug Frauen die Lust und Spaß hätten da mitzumachen, da der überwiegende Teil doch dem männlichem Geschlecht frönt.

Also lasst mal hören was Ihr davon haltet. Bitte noch nicht zu viele Details erwarten, die Idee ist vor 30min geboren worden.

Freu mich auf Eure Antworten

Euer Sebastian

AW: SINGLE AUSFAHRT - WAHNSINN ODER REALITÄT

:O &: ...war/ist alkohol im spiel...? :w %: :X

mfg :b

Start/Ende auf nem Aldi Parkplatz? :b

jaaaaaa, sehr viel Alkohol und eine kurzfristige Phase der Einsamkeit - bitte jetzt kein Mitleid -

ich werd die Umfrage wohl lieber schnell wieder schließen - im Grunde habe ich mehr Spott erwartet.

Gruß

NYO

jaaaaaa, sehr viel Alkohol und eine kurzfristige Phase der Einsamkeit - bitte jetzt kein Mitleid -

ich werd die Umfrage wohl lieber schnell wieder schließen - im Grunde habe ich mehr Spott erwartet.

Gruß

NYO

Mit dem Fuhrpark muss du doch jede Frau bekommen:7:7

schön wärs, die Eleganz der alten Autos geht irgendwie an den meisten vorbei.

Finde es schaden, dass fast alle diese Idee von vorne herein abwerten. Ich finde sie mehr als gut. Ist wie Speed-Dating nur nicht langweilig.

Wird allerdinds schwer die Frauen dafür zu gewinnen, da sich hier im Forum fast nur Männer herumtreiben.

na hey, so hat speeddating ne ganz neue bedeutung :t

nachdem es in Nürnberg mit dem Stammtisch schon nicht klappt sollten wir das vielleicht mal ausprobieren. :X
Können ja mal nen Zwischenstop am Frauentorgraben einlegen. Da hätten wir bestimmt sofort genügend Beifahrerinnen :d

Oder an der Tanke wie in der Super-Ingo Werbung :t

Müsstet Euch mal mit anderen Foren zusammentun ... Stricken, Häkeln, oder sonstige weiblich geprägten Aktivitäten :w

also wenn man 19 Jahre jung ist , klappt das mit dem Z3 und den Frauen eigentlich ohne Probleme :)

Wir können tauschen , du kriegst meine Bekanntschaften , ich deinen M :D

Zurück
Oben Unten