Single Börsen???

AW: Single Börsen???

Status, wieder single :2bigcryz:

Hi Andi,

ich hoffe du hängst nicht noch immer in der Heul Ecke! Kopf hoch, das wird schon wieder!

Hier mal ein Kennenlern-Ort der von einem hier genannt wurde und den ich zu 100% als wirksam bestätigen kann:
Uni Campus! Hier in Düsseldorf klappt das jedenfalls geschmeidig in der Uni Bibliothek und Mensa. Manchmal habe ich in der Bib den Eindruck, einige Mädels kommen hier zu 50% nur wegen des Flirtens her, anstatt zum lernen. Viele bretzeln sich so auf, als würden die gleich in die Disco gehen. Dann setzt du dich einfach an einen strategisch günstigen Platz, surfst nen bissel im Internet rum und schaust was so reinkommt oder an dir vorbei geht. Wenn dir eine gefällt, sprichst du sie in der Bib Cafeteria an. Ach ja, es kann nicht schaden, vorher mal in studivz.net reinzuschauen. Viele Studentinnen findest du bereits dort und kannst dadurch ein paar Infos über deine "Beute" einholen oder auch mal ne private Nachricht (kostenlos) an sie verschicken. Der Rest hängt dann einfach nur noch von deinem Geilometer und deiner Abgeklärtheit/ deinem Können ab. Ok in manchen Fällen ist es von Vorteil, vorher zum Frisör zu gehen und sich nen paar coole und auffällige Klamotten zu besorgen. Die Konkurenz schläft nicht und die Weiber wollen ja auch was fürs Auge haben.

Gruß
Arthur

muss mal wieder eine Leiche schänden :d
Der Fred war so lustig, machen wir mal weiter.
Also bei mir ist wieder der Status Feiern, rauchen wf :d
Wie siehts bei euch so aus????

Immer noch Single?????

Die ganzen Tipps haben nix geholfen??????

Hast Du einen Pickel auf der Nase?????

:d:d:d:d:d:d:d

Ja mal so mal so. Schön langsam mag ich nicht mehr. Zetti fahren macht in dieser hinsicht doch einsam :d
Nö der Pickel ist meine nase :d

Naja, die Frage ist ja WAS mann jagt :)

Friseusen die das Auto mehr interessiert als der Typ dahinter oder eine mit Hirn und Charakter :)

Mensch Andy, junger Kerl, cooles Auto...........Du jagst wahrscheinlich an den falschen Plätzen:w:w
Hallo Andi,

Samstag beginnt doch das Oktoberfest!:w

Wenn Du Dich mit dem Bier etwas zurückhältst, bist Du zu späterer Stunde definitiv besser vermittelbar als die ganzen Vollstrammen%:, die max. als Restef..... taugen.

Wer sich nicht komplett blöd anstellt, geht doch nicht allein nach Haus!

Freie Jagd und fette Beute:t

Naja, die Frage ist ja WAS mann jagt :)

Friseusen die das Auto mehr interessiert als der Typ dahinter oder eine mit Hirn und Charakter :)

na typ a) zum vorzeigen und drauf rum- öhm.... hoppeln und typ b) für tiefgründige gespräche. man muss sich ja nicht immer festlegen und nehmen was kommt :w

in den genen von uns männern steckt nunmal seit urzeiten, dass wir uns so viel und mit so vielen verschiedenen partnerinnen wie möglich fortpflanzen sollen. wir können da nix für, das liegt einfach in unserer natur :t

Meld dich bei geileKarre.de an! Ich war da mal vor 2 Jahren - ich kann dir sagen was sich da alles entwickelt hat...:w Man war das anstrengend...:d

Weisst Du was man da kennelernt b: , geht ja mal gar nicht und auf schl... steh ich nicht

Ich weiß, ich betreibe jetzt auch mal wieder Leichenschänderei

.... Ähm...du hast weiter oben irgendwo auf seite 1 *gähn* mal gesagt, dass du das nachholen willst, was du drei jahre nicht durftest (ich quatsch jetzt einfach mal ins blaue und tippe mal auf fremdvö****)... und das vielleicht eine (der formulierung nach von mehreren ???) hängen bleibt...?

Willst du dann nicht genau das, was du nur von schl***** kriegen kannst? &:

Ne ersthafte Beziehung kannste nach 3 Wochen single dasein wohl kaum wieder wollen / brauchen, oder? Und für ne schnelle Nummer tuns die Disco-Bekanntschaften doch allemal, oder?

ahhhh wie Geil, der Fred lebt wieder.
nein ich mache jetzt das was ein Single so macht.
Feiern und die Sau rauslassen, Wohnung verkommen lassen :d ,dass ist in moment mein Ding, und meine Fresse, wenn das eine oder andere Geschoss vor´s Rohr kommt, sieht auch noch gut aus und vor ALLEM riecht gut, warum nicht?
Fremdv.... kommt nicht in die Tüte
Und ich bin schon länger wie 3 Wochen single.
Geile Karre, stimmt, die sieht die Kandidatin aber erst am nächsten Tag, wenn überhaupt.
Zuerst kommen meine Qualitäten :B

Zurück
Oben Unten