Hallo zusammen
Bin bereits seit Ende letztes Jahres im Forum als stille Mitleser unterwegs. Nun ist es höchste Zeit, mich auch mal vorzustellen.
Wohnhaft in der Schweiz und seit dem Januar ein glücklicher Zettifahrer
Bin seit klein auf begeisterte Autofahrer, jedoch kam diese Hobby seit längerem durch Familiengründung und berufliche Stress zu kurz. Nun ist die Zeit gekommen, die Kinder sind genug gross auch mal alleine zuhause zu bleiben
Ende letztes Jahres hab ich beschlossen es muss ein Roadster für Wochenende bzw. Freizeit her. Bin früher in meiner Jugend eher mit Ingolstädter unterwegs gewesen wie S2 oder Urquattro, d.h. bin tief infiziert mit dem 5Zylinder-Sound jedoch bin bei der Roadster wahl trotzdem nicht beim TT RS gelandet
Bin zum Schluss gekommen dass der Zetti ein besseres Gesamtpaket bietet. So genug gelabert, früher als gedacht fand sich einer auf dem Automarkt der meine Kriterien erfüllte:
2006er Z4 E85 Roadster 3.0si geschaltet mit M-Sitzen, M-Fahrwerk und Ledervollausstatung, aus erster Hand mit ca. 75tsd. km
Bereits vor dem Kauf hab mich durch das Forum schlau gemacht und gewisse Sachen wie umbau der Verdeckpumpe beim @pixelrichter in der Planung gehabt.
Ein toller Forumsmitglied der Harald und immer wieder auch gut für gute Tipps
Durch die Forumsbilder wusste ich auch dass ich die Felgen durch neue vom MB Design in 19 Zoll machen werde
Aller guten Dinge sind drei, ein komplett Umbau der Hifi-Anlage mit freundlicher Unterstützung vom Ralf @autohifistation war auch vor dem Kauf klar, es wurde ein Vollaktives-System kombiniert mit Brax-3Wege, Helix-DSP, Sony Headunit, Audison-Sub, mit dem Ziel die originale Optik möglichst beizubehalten. Dazu gibt es später mal Vorstellung im Hifi-Bereich mit mehr Details...
So das wärs, er ist nun für mich soweit perfekt auch wenn ich nicht auf Kurzstabantenne und tiefere Fahrwerk stehe
Übrigens ein tolles Forum hier!
Gruss und allzeit gute Fahrt
Sini

Bin bereits seit Ende letztes Jahres im Forum als stille Mitleser unterwegs. Nun ist es höchste Zeit, mich auch mal vorzustellen.
Wohnhaft in der Schweiz und seit dem Januar ein glücklicher Zettifahrer
Bin zum Schluss gekommen dass der Zetti ein besseres Gesamtpaket bietet. So genug gelabert, früher als gedacht fand sich einer auf dem Automarkt der meine Kriterien erfüllte:
2006er Z4 E85 Roadster 3.0si geschaltet mit M-Sitzen, M-Fahrwerk und Ledervollausstatung, aus erster Hand mit ca. 75tsd. km
Bereits vor dem Kauf hab mich durch das Forum schlau gemacht und gewisse Sachen wie umbau der Verdeckpumpe beim @pixelrichter in der Planung gehabt.
Ein toller Forumsmitglied der Harald und immer wieder auch gut für gute Tipps
Durch die Forumsbilder wusste ich auch dass ich die Felgen durch neue vom MB Design in 19 Zoll machen werde
So das wärs, er ist nun für mich soweit perfekt auch wenn ich nicht auf Kurzstabantenne und tiefere Fahrwerk stehe
Übrigens ein tolles Forum hier!
Gruss und allzeit gute Fahrt
Sini

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: