Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FX. schrieb:Dazu mal folgendes: http://www.oeamtc.at/index.php?type=article&id=1107637&menu_active=0259
![]()
Sollen sie doch gleich schreiben: "Wir machen uns um den Automobil-Markt in Österreich sorgen - wir geben zu, dass sie bei uns abgezockt werden, nichtsdestotrotz bitten wir sie, auf die 30 % Preisunterscheid zu verzichten und in Österreich zu kaufen."
![]()
Was hat die NOVA denn für einen (eigentlichen!) Sinn?
CYBERCAT schrieb:über den SINN der NOVA braucht man sich keine großen Gedanken zu machen - wir haben sie zu zahlen und leben damit ...![]()
![]()
FX. schrieb:Ich will es aber wissen, darum habe ich nachgefragt...![]()
CYBERCAT schrieb:ich glaube nicht, daß das irgendwer schlüssig erklären könnte ...
man kann es als PURE ABZOCKE bezeichnen, sonst nix ... der Staat verdient Geld damit und darum wurde sie auch vor Jahren eingeführt ...
wenn Du Dir ein älteres oder "vernünftiges" Auto kaufst, kannst Du sparen dabei ...
jene, die neue und teure, verbrauchsstarke Autos kaufen oder importieren, werden zur Kasse gebeten - die ham ja dann ohnehin genug Kohle...![]()
![]()
FX. schrieb:Also eine Adaption der Luxussteuer wie in Dänemark?
CYBERCAT schrieb:vielleicht, ich kenne das nicht ...![]()
aber es ist aus der hohen Staatsverschuldung entstanden, die wir vor einigen Jahren unbestritten hatten ...
den Autofahrer kann man immer zur Kasse bitten ... und Recht haben sie ja, das ist genau wie bei den Rauchern ...![]()
Poppitz schrieb:Aber z.B. für Deutsche ist das wieder interessant,weil die können den Wagen bei uns ohne Nova und Mwst. kaufen![]()