Sinnlos-Post von BMW

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
habe eben post von BMW bekommen, die unter dem motto steht "Sind Sie bereit für Ihren nächsten BMW ?" darin wird man "aufgefordert", sich informationen unter anderem zum Z4 roadster & Z4 coupé zukommen zu lassen :b äh, ich dachte immer, die produktion der Z4-reihe sei eingestellt worden %: ich zitiere mal, was BMW mir schreibt:

"...so haben wir zum beispiel die fahrfreude im BMW Z4 roadster für sie neu interpretiert. innovatives design, kraftvolle motoren und vieles mehr machen das roadsterfahren noch aufregender. und das neue Z4 coupé gilt schon jetzt als fahrdynamisches designwunder. sind das nicht inspirierende neuigkeiten ?"

lieber herr bräunl (das ist der marketing-leiter von BMW, der diesen unsinn mit seiner faksimilierten unterschrift versehen hat), ich danke ihnen für die neuigkeiten. zumindest weiß ich jetzt, dass ich ein design-wunder besitze :+

oder meint ihr, ich soll die mir angebotene probefahrt im neuen Z4 coupé mal in anspruch nehmen ? :b:b:b

gruß
f-type

AW: Sinnlos-Post von BMW

oder meint ihr, ich soll die mir angebotene probefahrt im neuen Z4 coupé mal in anspruch nehmen ? :b:b:b

gruß
f-type

Man sollte immer offen für neues sein! :b Tu einfach so, als wärst Du vergesslich und frage, ob es seit dem Z1 wieder einen Roadster von BMW gäbe... :w

Das ist aber nichts gegen Citroen - einmal Prospekte für unsere Nachbarin bestellt, bekomme ich jetzt quasi monatliche Probefahrten angeboten (im Van C8 - Juhu!), Neuheiten ("Bis zu 70.000 Euro über lustige Liste für ihren Gebrauchten" - oder so), explodierende Briefe (Stichwort: "Gummibandwürfel" - Al-Kaida ist nichts dagegen...) usw. - da sind BMW, Mercedes und Porsche wirklich zurückhalten gegen.
Letztere machen allerdings bei mir das Aufwendigste. Benz ist am langweiligsten.

Sobald die mir das erste Mal mehr über Liste bieten, als deren billigster Wagen wert ist, stehe ich da auf der Matte - spätestens! :s

Zurück
Oben Unten