F-Type
macht Rennlizenz
habe eben post von BMW bekommen, die unter dem motto steht "Sind Sie bereit für Ihren nächsten BMW ?" darin wird man "aufgefordert", sich informationen unter anderem zum Z4 roadster & Z4 coupé zukommen zu lassen
äh, ich dachte immer, die produktion der Z4-reihe sei eingestellt worden
ich zitiere mal, was BMW mir schreibt:
"...so haben wir zum beispiel die fahrfreude im BMW Z4 roadster für sie neu interpretiert. innovatives design, kraftvolle motoren und vieles mehr machen das roadsterfahren noch aufregender. und das neue Z4 coupé gilt schon jetzt als fahrdynamisches designwunder. sind das nicht inspirierende neuigkeiten ?"
lieber herr bräunl (das ist der marketing-leiter von BMW, der diesen unsinn mit seiner faksimilierten unterschrift versehen hat), ich danke ihnen für die neuigkeiten. zumindest weiß ich jetzt, dass ich ein design-wunder besitze
oder meint ihr, ich soll die mir angebotene probefahrt im neuen Z4 coupé mal in anspruch nehmen ?

gruß
f-type
äh, ich dachte immer, die produktion der Z4-reihe sei eingestellt worden
ich zitiere mal, was BMW mir schreibt:"...so haben wir zum beispiel die fahrfreude im BMW Z4 roadster für sie neu interpretiert. innovatives design, kraftvolle motoren und vieles mehr machen das roadsterfahren noch aufregender. und das neue Z4 coupé gilt schon jetzt als fahrdynamisches designwunder. sind das nicht inspirierende neuigkeiten ?"
lieber herr bräunl (das ist der marketing-leiter von BMW, der diesen unsinn mit seiner faksimilierten unterschrift versehen hat), ich danke ihnen für die neuigkeiten. zumindest weiß ich jetzt, dass ich ein design-wunder besitze
oder meint ihr, ich soll die mir angebotene probefahrt im neuen Z4 coupé mal in anspruch nehmen ?

gruß
f-type