Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde: Ich habe letztens irgendwo im Netz ein Bild eines G29 mit einem Fahrradträger nebst Anhängekupplung gesehen. War das ein Fake oder gibt es da eine Chance?
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde: Ich habe letztens irgendwo im Netz ein Bild eines G29 mit einem Fahrradträger nebst Anhängekupplung gesehen. War das ein Fake oder gibt es da eine Chance?
warum nicht?
Auszug aus der Beschreibung: " nur als Heckträgeraufnahme für Fahrradträger- kein Anhängerbetrieb zulässig ) für BMW Z4 G29 M40i "


 
warum nicht?
Auszug aus der Beschreibung: " nur als Heckträgeraufnahme für Fahrradträger- kein Anhängerbetrieb zulässig ) für BMW Z4 G29 M40i "


Vilen Dank für den Tip !!!
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde: Ich habe letztens irgendwo im Netz ein Bild eines G29 mit einem Fahrradträger nebst Anhängekupplung gesehen. War das ein Fake oder gibt es da eine Chance?
 

Anhänge

  • 956D36A0-CB9F-49F6-A01D-5D9AB5688E78.jpeg
    956D36A0-CB9F-49F6-A01D-5D9AB5688E78.jpeg
    178,8 KB · Aufrufe: 73
Und die werden dann mit den Projektoren getauscht?
Die komplette LED-Einheit wird ausgetauscht gegen eine sehr solide. An dieser Einheit kann man die verschiedenen Linsen tauschen, was etwas fummelig ist.

Ob du die extra Linsen benötigst, kommt auf dein Wunschmotiv an. Bei den jeweiligen Links sind Einzelbilder vorhanden mit den Motiven. Da ich das M mit den Seitenfarben wollte, musste ich leider noch die zusätzlichen Linsen kaufen
 
Und die werden dann mit den Projektoren getauscht?
Ich kann Die echt nur empfehlen es so zu machen wie die meisten hier im Forum und die Teile für nen 10er aus China zu bestellen. Einfacher Austausch und fertig. Wie kann man so viel Kohle dafür ausgeben? 😄
Viele verschiedene Motive sind möglich und Bilder dazu findest du hier im Forum 😊
 
Ich kann Die echt nur empfehlen es so zu machen wie die meisten hier im Forum und die Teile für nen 10er aus China zu bestellen. Einfacher Austausch und fertig. Wie kann man so viel Kohle dafür ausgeben? 😄
Viele verschiedene Motive sind möglich und Bilder dazu findest du hier im Forum 😊
Bleibt doch jedem selbst überlassen, was er wofür investiert oder???
Ich persönlich möchte nicht dieses China-Zeugs an meinem Auto. Und wie bereits oben gesagt, war es mir das wert, da ich zB kein Geld für Tieferlegung oder sonst was ausgebe.

Baum scheint auch Der erste und bislang der einzige zu sein, der sie liefern kann. Und nein, ich arbeite nicht dort.
 
Bei den China-Dingern wurde doch hier etwas von Einträgen im Fehlerspeicher / bzw. Problemen mit der Dimmfunktion o. ä. berichtet.

Ich kaufe auch nichts aus China. Wenn es irgendwie geht. Wie Ihr wisst, ist mir dieses Regime verhasst...
 
Dann schau mal drauf, woher die "Originalen" kommen. Ich hab meine von Aliexpress, die funktionieren und passen super und Fehlermeldungen gibt es auch keine. Mir wäre neu, dass die Türunterbeleuchtung dimmbar ist? Muss ich mal testen.
Und zu Thema China, ich mag die auch nicht aber wenn man heute alles aus seiner Bude und seinem Fahrzeug rausräumt, was aus China kommt, dürfte es ganz schön mager aussehen. Aber jeder, wie er mag.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten