Sinnvolles Zubehör für den Z4 G29

Hast Du das Brett da reingelegt ,sieht aber ziemlich grob abgesägt aus.
Nö, daran sind die Füße montiert. Sieht schlimmer aus als es ist. Gut, der Grat hätte entfernt werden können. Naja, es ist ja die innere Verkleidung drüber. Passt schon.
 
Wird bestimmt bald erhältlich sein. Gibts für die Vorgänger auch, nur nicht für alle Motorisierungen.

...echt? (sorry, bin neu bei Z, komme vom 3er Cabrio); AHK am Z - stelle ich mir komisch vor; G29 vor einem Wohnwagen, das ist Sommerfeeling!!!
 
Sind am Samstag angekommen. Die Verarbeitung ist sehr gut, bieten reichlich Platz. Im Innenraum gibt es drei Riemen zum Verschnüren. An der kurzen Seite befindet sich ein Schuhfach, im Deckel ist noch ein Fach mit Reißverschluss.
Die Passform im Kofferraum ist sehr gut, füllen ihn ziemlich gut aus.

Einziger Kritikpunkt: Nach dem Auspacken riechen die Taschen ziemlich stark nach Kunststoff. Hat sich jetzt (nach einem Tag) aber schon gegeben.

Ich hatte die auch, mir waren sie dann aber zu wuchtig und damit unflexibel beim packen. Ich habe mich dann für die entschieden: www.kjust.com das sind vier Taschen, ähnlich wie Sporttaschen.
 
Ich bin der Meinung 2 hochwertige Trolleys in den Abmessungen 70 40 30 cm sind die beste Lösung ,kein Chinamist , und man hat noch jede Menge Platz für andere Utensilien ,zb Wanderschuhe Fotoausrüstung .ect.Anhang anzeigen 397182

...die sehen richtig gut aus - magst Du mir (uns) vielleicht noch verraten, welche Trolleys das sind? Also, Marke, Typ, Preis, Bezugsquelle? :t

Auch die Idee, mit den zwei unterschiedlichen Farben ist bei zwei identischen Trolleys klasse - da weiß man dann wenigstens gleich, welcher Trolley was enthält...
 
Zuletzt bearbeitet:
... magst Du mir (uns) vielleicht noch verraten, welche Trolles das sind? ...
Auch die Idee, mit den zwei unterschiedlichen Farben ist bei zwei identischen Trolles klasse - da weiß man dann wenigstens gleich, welcher Trollen was enthält...
Versteh' ich das richtig, dass die Trolle ab sofort in den G29-Kofferräumen verwahrt und transportiert werden? :t :D
 
Versteh' ich das richtig, dass die Trolle ab sofort in den G29-Kofferräumen verwahrt und transportiert werden? :t :D

...:) :-) - ich sag's Dir, manchmal geht mir diese Rechtschreibkorrektur so was von auf den Senkel... (hab's korrigiert und in der Rechtschreibung aufgenommen)
 
gekauft habe ich die bei der Firma Lederwaren Castdorff GmbH in Schenefeld bei Hamburg und einer hat 65 € gekostet. ich denke so etwas bekommst du überall
 
Also ich benutze auch im G29 meine Roadsterbag welche ich für meinen E89 gekauft hatte und das passt super, gehen gut rein und hab noch viel Platz um noch die Einkäufe des Urlaubs (Bier, Wein, Schnaps, etc.) ;) nach Hause zu bringen.
 
Also ich benutze auch im G29 meine Roadsterbag welche ich für meinen E89 gekauft hatte und das passt super, gehen gut rein und hab noch viel Platz um noch die Einkäufe des Urlaubs (Bier, Wein, Schnaps, etc.) ;) nach Hause zu bringen.
Wir haben unsere auch gerade wieder zum Vorschein geholt.
Kommen am 8.10 mit nach München.
 
...habe was entdeckt:
Wenn man im Kofferraum links den "Verbandskasten-Beutel" heraus nimmt, ist ja darunter ein mysteriöses (leeres) kleines Fach;
dort passt absolut exakt die Tasche mit den zwei Warnwesten von BMW herein!

Da hatte bei BMW jemand praktisch gedacht - und der Controller hat es dann gleich gestrichen...

Gibt es etwa hier, aber auch an vielen anderen Stellen und beim lokalen Freundlichen:
 
Die Idee ist gut, aber vielleicht wurde sie gestrichen, weil man z.B. in Österreich die Warnwesten immer leicht zugänglich mitführen muss ... Ich habe sie in dem Mittelfach, hinten zwischen den Sitzen
 
Meine Warnweste ist in einer schicken kleinen schwarzen BMW-Tasche in der Beifahrertür. Ich dachte das ist Serie? Dann war es wohl eine freundliche Zugabe meines Händlers.
 
Bei mir waren 4 gelbe Westen im Auto :) :-)
2x in den Netzen hinter den Sitzen vom Freundlichen
2x im Kofferraum von BMW. Ich gehe mal davon aus, dass die serienmäßig mitgeliefert werden. wie auch Warndreieck und Verbandskasten.
 
Gibt es was neues im Bezug auf das UR-Windschott? Hat des jetzt schon jemand verbaut?
 
BMW Cappy, BMW Regenschirm und Warnwesten gabs bei der Übergabe - hab mir jetzt noch die originalen Z4 Allwetter Fußmatten bestellt für den Winter.
Dabei wirds wohl bleiben :) :-)
 
Zurück
Oben Unten