SIRI einbinden

Eigentlich funktioniert Siri doch auch über die reguläre Bluetooth-Freisprecheinrichtung im Zetti. Man muss es halt über die Taste am iPhone starten und danach erfolgt doch der automatische Dialog, sofern ich mich recht erinnere. Und ob ich die Taste nun am Handy drücke oder an einem anderen Teil, ist doch relativ egal. Dann lieber eine billuge Handy-Halterung bzw. ein Magic-Pad (kostet ca. 5-10€) und alles ist genauso gut. :t

Wenn man es genau nimmt zählt das Drücken des Homebuttons ja auch schon als bedienen des Handys, was nicht erlaubt ist.

Einen anderen Knopf, nicht am Handy, zu drücken, ist jedoch erlaubt. Egal wo er sich befindet.....

Was sind "Scheinrise" ?
Literarische Gestalt aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer von Michael Ende - der freundliche Herr Tur Tur. Das E ging nicht mehr rein. Mein Spitzname für das Z4QP - wegen der Katastastrophen-Lenkung. Die vereitelt alle Möglichkeiten bereits im Ansatz, ihn so grandios sportlich zu machen, wie er aussieht. Sag´s bitte nicht weiter
Bevor Du fragst: Hatte das mit allem Pi-Pa-Po,

Brücke1klein (1 von 1).jpg

wollte im Alter aber etwas Bequemeres. Mehr Limo. Und in Rot. Der Scheinri(e)se ist absolut perfekt für mich!

Literarische Gestalt aus Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer von Michael Ende - der freundliche Herr Tur Tur. Das E ging nicht mehr rein. Mein Spitzname für das Z4QP - wegen der Katastastrophen-Lenkung. Die vereitelt alle Möglichkeiten bereits im Ansatz, ihn so grandios sportlich zu machen, wie er aussieht. Sag´s bitte nicht weiter
Bevor Du fragst: Hatte das mit allem Pi-Pa-Po,

Anhang anzeigen 148849

wollte im Alter aber etwas Bequemeres. Mehr Limo. Und in Rot. Der Scheinri(e)se ist absolut perfekt für mich!
Schönes Bild mit schönem QP unter ganz schön großem "Scheinriesen". :D

Zurück
Oben Unten